Hose unten enger machen?

6 Antworten

Schon mal daran gedacht, sie enger zu nähen? Soll hervorragend klappen, hab ich gehört.

nö geht nur nähe hast sythetik würdest du mit zu heiss ....... zb bügeleisen nur das matrial zerstören das einlaufen von klammotten ist ja nicht erwünscht

wegzaubern kann auch ein heisses bad die hose nicht,durch dias heisse bad liegt die hose zwar enger an,aber der hosenschlag ist ein fall für den schneider,fürchte ich! lg suesse

Ich würde sie eher an der Naht enger nähen.

Dazu die Hose von innen nach außen stülpen.

nein du stellst dir das aber leicht vor! wer hat dir gesagt dass das so geht? du lusst die nâhen lassen!!