Die Damenuhr meiner Lehrerin finde ich aktraktiv? gibt es sowas?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klingt spannend

Nun, frag sie von wo sie sie hat, oder was du tun kannst um sie zu bekommen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logandery
28.08.2016, 17:11

Aber wie? :(

0

Zunächst: https://www.fossil.com/us/en/products/cecile-multifunction-stainless-steel-watch-sku-am4509p.html

Jetzt muss du deine Lehrerin nicht fragen woher sie die Uhr hat, kannst sie selber suchen ;)

Ich denke nicht, dass bei dir irgendwas falsch läuft oder du ekelhaft bist. Objektfetische sind häufiger als man denkt, gerade Schuhfetische. Mach dir also darüber keine Gedanken.

Wenn du eine Freundin hast kanst du ihr die Uhr ja auch schenken. Oder kauf sie für dich. Ich habe das Gefühl du wüsstest schon, was du damit anstellen würdest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logandery
28.08.2016, 17:25

okay, Vielen dank!

0
Kommentar von Logandery
28.08.2016, 17:27

ich könnte meine Lehrerin ja uch fragen ob ich ihre uhr bekommen kann wenn sie sie nicht mehr braucht? 

0

Eine Uhr ist nicht attraktiv. Die ist schön oder häßlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logandery
28.08.2016, 17:28

für mich sind uhren an frauen handgelenken extrem geil 

0

Kauf Dir so eine Uhr und schenke sie Deiner Freundin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logandery
28.08.2016, 17:14

okay, und dann? 

0
Kommentar von GiannaS
28.08.2016, 17:16

Streng doch Deine Fantasie mal ein bisschen an: kann Dir doch nicht alles verraten - das ist langweilig!

1
Kommentar von GiannaS
28.08.2016, 17:21

Versuch doch mal 'ne Annonce im JoyClub...

1

Du steht auf Uhren :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logandery
28.08.2016, 17:12

Ja ich weiß ich bin behindert so wie die meisten mich abstempeln.... Aber hast evt. ernsthafte Tipps?

0

Was möchtest Du wissen?