Die Damenuhr meiner Lehrerin finde ich aktraktiv? gibt es sowas?
Die Damenuhr meiner Lehrerin finde ich geil, was tun? Hallo, ich habe dieses Forum gefunden und hoffe ich bin nicht ganz falsch... Ich schildere mal kurz die Situation: Ich bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule (9.Klasse). In unserer Parallel Klasse trägt die Lehrerin ein Damenuhr (Siehe Bild). Und ich weiß auch nicht wieso, fahre ich total auf ihre Uhr ab... Ich habe sie sogar über WhatsApp angeschrieben ob sie mir ein Bild von ihrer uhr schicken kann wenn sie sie gerade trägt. Als erstest fragte sie wofür? ich sagte das mich ihre uhr sehr interessiert. Zu nächst wollte sie nicht, dann habe ich sie schließlich doch überreden können. (Nummer habe ich von einem Lehrer, den ich gesagt habe das ich sie dringent etwas fragen muss). Ich stelle mir immer vor was ich alles mit ihrer Damenuhr anstellen könnte... Ich weiß das klingt für jemanden ''Normal'' veranlagten ziemlich ekelhaft und komisch, deswegen frage ich habt ihr Tipps was ich tun könnte? Und bitte keinen ''Dummen'' antworten das hilft mir nicht weiter!

4 Antworten
Klingt spannend
Nun, frag sie von wo sie sie hat, oder was du tun kannst um sie zu bekommen (:
Geh zu ihr und frag sie, was ist denn so schwer daran? Ich denke ihr gefällt die Uhr auch sehr, so ist es doch völlig verständlich, dass jemand sie so toll findet und danach fragt.
Es kann aber auch sein, dass sie sie noch braucht ;)
kannst du mal ein vorschlag machen wie du fragen würdest?
Wenn ich verlegen wäre würde ich wohl so fragen: (zuerst mit einem Kompliment um alles aufzulockern) Ich finde Ihre Uhr einfach/wirklich_____ <- deine Worte (bezaubernd, wunderschön etc). Wissen sie wo ich so eine herkriegen könnte? Und je nach Reaktion, zum Beispiel wenn sie dir eine ähnliche andrehen möchte. (Nein, ich meine diese Uhr!) Gäbe es eine Möglichkeit ihnen die abzukaufen oder sie gegen etwas einzutauschen? Ich backe Ihnen auch einen Kuchen ;)
So in der Art.
Doch wenn es ein Geschenk ist, wird das wohl sehr schwer, aber versuchen kannstes ja, gibt sogar die Möglichkeit, dass sie sie dir schenken wird.
(:
Viel Mut und Glück! (: <3
okay ich habe so gefragt:
Hallo Frau B*****-Z*****, ich wollte sie nur kurz etwas fragen... das klingt komisch für sie und ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten oder auf die Nerven gehen. Ich finde ihre Uhr wirklich wunderschön! Wissen sie wo ich so eine herkriegen könnte?
Geht das so? mehr habe ich aktuell nicht geschrieben.. :)
Beatrice Zeltlimann? :P
Du weisst doch gar nicht wie es für sie klingt (;
Geht gut so, spielst aber sehr mit Mitleid/Unterwürfigkeit, aber schon gut. Manche Lehrer mögen dies auch (:
also ich meine wenn sie nicht mehr weiß wo sie ihre uhr her hat oder sie mir ein link von ihrer uhr schickt? Ich möchte unbedingt ihre!! :(
Frag sie persönlich, kommt viel besser an! (:
Wenn sie dir ein Link schickt, ists ja eig genau ihre, oder du wllst sie auch weils von der Lehrerin ist?
Persönlich fragen ist besser, denn eig hast du nur eine Chance, nicht wahr? (;
Ja das stimmt, aber dann musst du dich immerhin nicht so sehr differenzieren ;)
Dann kannst du ihr auch schreiben, dass du ihre Uhr eigentlich am liebsten möchtest ;)
Und google weiss das auch nicht? Oder ein Lehrer oder Mitschüler etc. Vielleicht triffst du sie auch mal zufällig.und sonst musste halt, für den Moment, zufrieden sein mitner andern Uhr ## (:
Oy, Schade.
Naja Chancen gibts überall. Kannst auch dieses Bild in ein Geschäft mitnehmen ;) evt können die dir diese bestellen.
Zunächst: https://www.fossil.com/us/en/products/cecile-multifunction-stainless-steel-watch-sku-am4509p.html
Jetzt muss du deine Lehrerin nicht fragen woher sie die Uhr hat, kannst sie selber suchen ;)
Ich denke nicht, dass bei dir irgendwas falsch läuft oder du ekelhaft bist. Objektfetische sind häufiger als man denkt, gerade Schuhfetische. Mach dir also darüber keine Gedanken.
Wenn du eine Freundin hast kanst du ihr die Uhr ja auch schenken. Oder kauf sie für dich. Ich habe das Gefühl du wüsstest schon, was du damit anstellen würdest ;)
ich könnte meine Lehrerin ja uch fragen ob ich ihre uhr bekommen kann wenn sie sie nicht mehr braucht?
Eine Uhr ist nicht attraktiv. Die ist schön oder häßlich
für mich sind uhren an frauen handgelenken extrem geil
Du steht auf Uhren :o
Ja ich weiß ich bin behindert so wie die meisten mich abstempeln.... Aber hast evt. ernsthafte Tipps?
Bist nicht behindert. Sondern speziell, und ohne die Speziellen wärs doch mega langweilig (;
Aber wie? :(