Darf Lehrerin die Klo-Zeiten aufschreiben?

8 Antworten

Ich denke schon, dass sie es darf, aber wenn dann soll sie es bei allen machen. Bei uns wollen die das auch einführen, weil bei uns Toiletten angezündet wurden...

Wir müssen auch immer auf einen Zettel Name, Datum und Uhrzeit aufschreiben wenn wir im Unterricht auf die Toilette gehen, weil es in letzter Zeit immer wieder zu Zwischenfällen auf den Toiletten kam. Diese Anweisung kommt bei uns von der Schulleitung und wird von fast allen Lehrern auch durchgeführt.

Klar darf sie das. Warum nicht?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen