Mein Freund steht auf der Uhr meine Mutter, Hilfe?

2 Antworten

Wenn er kommt und deine Mutter diese Uhr nicht trägt,stecke sie selber ein oder verstecke sie irgendwo.

AlexHune
Fragesteller

Danke erstmal, aber das Problem ist ich kann verdammt schlecht lügen und er bekommt raus wo sie ist selbst wenn ich sie einstecke...

melaxxmela  05.10.2016, 14:43
@AlexHune

Lege sie in das Schlafzimmer deiner Mutter. Wenn er DA reingeht, solltest du dir echt Gedanken machen. Oder leg sie in ihre Handtasche, zu ihren persönlichen Dingen.

Ganz ehrlich, wenn er in den privaten Sachen deiner Mum rumsucht, würde ich ihm echt die Freundschaft kündigen.

AlexHune
Fragesteller
@melaxxmela

Eine Art Schlafzimmer haben wir nicht weil wir in einer echt kleinen Wohnung leben. Sie schläft immer auf der Couch im Wohnzimmer...Und ihre Privaten Sachen wie Kleidung ect. ist bei uns in einer Art ''offener'' Schrank das würde direkt aufallen wenn da auf einmal eine uhr liegt..

melaxxmela  05.10.2016, 14:49
@AlexHune

Versteck es zwischen der Kleidung. Als ob dein Kumpel die ganze Wohnung deswegen durchsucht. Ganz ehrlich, ich glaube dir  nicht.

AlexHune
Fragesteller
@melaxxmela

Du kennst zum Glück mein Kumpel nicht.... und wie gesagt wenn meine mutter dann das sieht das ihre uhr auf einmal zwischen ihren klamotten liegt, was soll ich da sagen?....

AlexHune
Fragesteller
@melaxxmela

Stimmt das könnte ich wirklich sagen... Danke!!!

Sorg dafür, das dein Kumpel nicht an die Uhr rankommt. Versteck die irgendwo oder leg die in einen abschliessbaren Schrank.  Wenn du möchtest, kannst du deinem Kumpel auch sagen, das du das merkwürdig findest, das er mit einer Uhr, die ihm nicht gehört, irgendwelche sexuellen Spielchen machen will.

AlexHune
Fragesteller

Gut das habe ich gesagt aber es ihm egal er will die Uhr...