Mein Freund steht auf der Uhr meine Mutter, Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sorg dafür, das dein Kumpel nicht an die Uhr rankommt. Versteck die irgendwo oder leg die in einen abschliessbaren Schrank.  Wenn du möchtest, kannst du deinem Kumpel auch sagen, das du das merkwürdig findest, das er mit einer Uhr, die ihm nicht gehört, irgendwelche sexuellen Spielchen machen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexHune
07.10.2016, 19:11

Gut das habe ich gesagt aber es ihm egal er will die Uhr... 

0

Ich glaub der ver-rscht dich n bissel meinst du nicht auch😂? Also ich kann das nicht so ernst nehmen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexHune
05.10.2016, 14:42

Also wenn man ''normal'' darüber nachdenkt klar, aber du müsstest sein Blick sehen wenn meine mutter die Uhr trägt und sie sieht... Ekelhaft...

0
Kommentar von 2001Jasmin
05.10.2016, 14:51

Ach du scheis-- 😜😜

1
Kommentar von 2001Jasmin
05.10.2016, 15:05

Sag deiner Mutter dass sie die Uhr verräumen soll.😜

0

Wenn er kommt und deine Mutter diese Uhr nicht trägt,stecke sie selber ein oder verstecke sie irgendwo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexHune
05.10.2016, 14:39

Danke erstmal, aber das Problem ist ich kann verdammt schlecht lügen und er bekommt raus wo sie ist selbst wenn ich sie einstecke...

0

Was möchtest Du wissen?