Mein Sohn steht auf Damenuhren, gibt es das?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es klingt für mich nicht weiter ungewöhnlich, dass ein männlicher Heranwachsender auf solche Dinge steht. Ich würde das unter einem Schluck-Faible einsortieren.

Etwas schräg finde ich aber, dass er sich an den Accessoirs seiner Mutter und seiner Schwester aufgeilen soll. Ein Junge mit einer gesunden sexuellen Entwicklung sollte diese Dinge nicht unbedingt an seiner engsten Familie erregend finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnetteMoeller
05.10.2016, 13:28

Sehe ich auch so... Das mit der Schwester hast du allerdings ein wenig misstverstanden, den ich meinte damit die Arzt-Schwester ;)

2

Vorab nur zur Info: habe selber einen Sohn, der ist aber erst 12.

Möglicherweise hat er einen Fetisch für Damenuhren?
Vielleicht verliert sich das von ganz alleine wieder und wenn nicht, wäre das meiner Meinung nach nicht schlimm.

Mach Dir nicht allzuviel Gedanken darüber, würde es einfach mal beobachten.

Falls sich das nicht ändert und Du beunruhigt bist, könntest ja auch mal
(heimlich! - ohne sein Wissen) seinen Kinder/Jugenarzt um Rat oder seine
Meinung fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnetteMoeller
05.10.2016, 13:43

Vielen Dank! Aber um ehrlich zu sein ist mir das ein wenig unangenehm zu seinem Arzt zu gehen und nach zu fragen ob so ein Verhalten normal ist.. : /

0
Kommentar von AnnetteMoeller
05.10.2016, 13:49

Wird er wenn er älter ist, nicht auch Sexuell Erfahrung mit Uhren machen wollen? Ich bin wirklch besorgt darüber!

1

Hallo Annette,

ich entschuldige mich jetzt schon mal hier im Voraus für diese gleich folgende "verstörende" Frage von Früher. Aber evtl. hilft sie dir weiter... Warum dein Sohn von Damenuhren angezogen wird kann ich dir leider auch nicht beantworten. Eventuell ein Fetisch von ihm.

Hier die "verstörende" Frage eines anderen Nutzers: https://www.gutefrage.net/frage/ich-finde-damenuhren-geil-was-tun?foundIn=related-questions

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist denn Dein Sohn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist schon normal. ich würde mir erst Gedanken machen, wenn er langsam anfängt, Frauenkleider zu tragen. dann ist zeit, mit ihm zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar gibt es so was, ob das "Normal" ist muss jeder für sich selbst wissen. Ich glaub dein Sohn hat evtl. einen Fetisch für Uhren, ist aber auch nicht schlimmes....Mach dir keine sorgen und spreche doch mal mit ihm darüber! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnetteMoeller
05.10.2016, 13:27

Okay, Danke erstmal! Entwickelt sich so etwas nicht mit der Zeit immer intensiver? 

1

Wie alt ist dein Sohn, wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Everyoung
05.10.2016, 13:38

Sehe es genauso. Er ist doch 14 er weiß schon was er möchte. :D

1

Machen solltest Du nichts. Freue Dich darüber, dass Dein Sohn einen eigenen Geschmack hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?