Mein Sohn steht auf Damenuhren, gibt es das?

3 Antworten

Klar gibt es so was, ob das "Normal" ist muss jeder für sich selbst wissen. Ich glaub dein Sohn hat evtl. einen Fetisch für Uhren, ist aber auch nicht schlimmes....Mach dir keine sorgen und spreche doch mal mit ihm darüber! :)

AnnetteMoeller
Fragesteller

Okay, Danke erstmal! Entwickelt sich so etwas nicht mit der Zeit immer intensiver?

DerEineNico123  05.10.2016, 13:30
@AnnetteMoeller

Ausversehen abgeschickt....Also, kommt darauf an ob es Harmonbedingt ist, ist das der Fall kann es nach der Pubertät wieder verschwinden. Kann aber auch sein das es bestehen bleibt, da hilft nur abwarten.! :)

DerEineNico123  05.10.2016, 13:34
@AnnetteMoeller

Ist alles möglich, aber das können wir nicht bestimmen sondern nur dein Sohn. Angst brauchst du auch nicht zu haben da es ganz normal ist eine Vorliebe für bestimmte Dinge zu haben! :)

AnnetteMoeller
Fragesteller
@DerEineNico123

Ich habe oben vergessen noch etwas evt. wichtiges rein zu schreiben, undzwar war ich vor 2 Jahren bei einer guten Freundin von mir mit meinem Sohn. Und meine Freundin trägt eine Damenuhr mit Gummiarmband  und Strasssteine also wie dieses Ice Watch Uhren. Jedenfalls hat sie während wir im Wohnzimmer waren und geredet haben, ihre Uhr abgelegt (auf das Sofa). Wir sind dann ins Schlafzimmer gegangen, weil sie dort ihren PC stehen hat und wir wegen einem Urlaub was suchen wollten. Als wir zurück kamen lag die uhr auf der anderen lehne des Sofas und mein sohn saß plötzlich daneben... Zufall?

AnnetteMoeller
Fragesteller
@AnnetteMoeller

Darüber hinaus hatte meine Freundin mich angerufen und gefragt ob ich weiß warum ihre Uhr ''Nass'' sei...

DerEineNico123  05.10.2016, 14:36
@AnnetteMoeller

Es ist nicht auszuschließen das ihr Sohn dahinter steckt jedoch war ihr Sohn da noch 12, mit 12 nimmt man auch noch vieles in den Mund und also ist das auch nicht auszuschließen. Aber was wirklich vorgefallen ist kann nur ihr Sohn sagen, wenn er alleine dort war ist es zumindest schon mal sicher das er damit etwas zu tun hat aber vielleicht können sie ihn ja mal darauf ansprechen?! :)

Vorab nur zur Info: habe selber einen Sohn, der ist aber erst 12.

Möglicherweise hat er einen Fetisch für Damenuhren?
Vielleicht verliert sich das von ganz alleine wieder und wenn nicht, wäre das meiner Meinung nach nicht schlimm.

Mach Dir nicht allzuviel Gedanken darüber, würde es einfach mal beobachten.

Falls sich das nicht ändert und Du beunruhigt bist, könntest ja auch mal
(heimlich! - ohne sein Wissen) seinen Kinder/Jugenarzt um Rat oder seine
Meinung fragen.

AnnetteMoeller
Fragesteller

Vielen Dank! Aber um ehrlich zu sein ist mir das ein wenig unangenehm zu seinem Arzt zu gehen und nach zu fragen ob so ein Verhalten normal ist.. : /

AnnetteMoeller
Fragesteller

Wird er wenn er älter ist, nicht auch Sexuell Erfahrung mit Uhren machen wollen? Ich bin wirklch besorgt darüber!

MamaKnopf  05.10.2016, 14:31
@AnnetteMoeller

Deine Besorgnis kann ich verstehen. Beobachte es doch einfach . Mehr kannst Du ohnehin nicht tun.
Er ist erst 14 Jahre alt und noch keine 18.

Vielleicht ist es einfach nur so ein Spleen, der sich von ganz alleine verliert und falls nicht, könntest Du es nicht ändern und er wäre auch kein schlechterer Mensch deswegen.

Beobachte es einfach mal.

Es klingt für mich nicht weiter ungewöhnlich, dass ein männlicher Heranwachsender auf solche Dinge steht. Ich würde das unter einem Schluck-Faible einsortieren.

Etwas schräg finde ich aber, dass er sich an den Accessoirs seiner Mutter und seiner Schwester aufgeilen soll. Ein Junge mit einer gesunden sexuellen Entwicklung sollte diese Dinge nicht unbedingt an seiner engsten Familie erregend finden.

AnnetteMoeller
Fragesteller

Sehe ich auch so... Das mit der Schwester hast du allerdings ein wenig misstverstanden, den ich meinte damit die Arzt-Schwester ;)