Kann diese Uhr auch ein Mann tragen oder ist das einen Damenuhr?

Die Uhr - (Uhr, Damen-Uhr, Herren Uhr)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Können Frauen und Männer tragen... 53%
Würde ich als Frau tragen.... 46%
Würde ich als Mann tragen... 0%

11 Antworten

Können Frauen und Männer tragen...

Das kommt auf den Typ Mann an ... generell würde ich sagen, dass diese Uhr auch ein Mann tragen kann.

Würde ich als Frau tragen....

Ich würde sie eher für Frauen empfehlen, finde eine Schwarze Uhr Stylisch und Auffälig ; )

Können Frauen und Männer tragen...

Würde diese Uhr als Unisex Modell bezeichnen.Kannst du ruhig tragen.

Uhr im Fitnessstudio tragen?

Trägt ihr eure Uhr während des Trainings im Fitnessstudio oder nimmt es vorher ab?

...zur Frage

Welche Uhr sind besser und cooler für einen 24- jährigen Mann tissot oder Daniel Wellington?

...zur Frage

UHR was bedeutet der mittlere krei mit 6,12,18 und 24

Hallo frage steht oben

http://www.galeria-kaufhof.de/store/p/Fossil-Damenuhr-ES3003/1001867736

...zur Frage

Wie trägt man seine Uhr richtig ich bin verwirrt?

Also ich habe eine Uhr und weiss nicht was jetzt richtig ist.

Die meisten Leute die ich kenne tragen ihre Uhr auf der linken Seite, meine 2 Schwester meine Mutter usw.

Meine Vater trägt Sie rechts weil er mir gesagt hat. Frauen links und Männer rechts.

Der Ex Mann von meiner Schwester trägt sie rechts mit der Begründung das er Linkshänder ist.

Mir ist auch aufgefallen das Kollegah der Boss seine Uhr auf der rechten Seite trägt, obwohl er meines Wissens Rechtshänder ist.

Mein Kumpel trägt die links und auch die aktuellen Beziehungen meiner 2 Schwester tragen die links.

Ich will es aber richtig machen.

Ich bin 15 und männlich und bin Rechtshänder wie soll ich jetzt meine Uhr tragen.

...zur Frage

Die Damenuhr meiner Lehrerin finde ich aktraktiv? gibt es sowas?

Die Damenuhr meiner Lehrerin finde ich geil, was tun? Hallo, ich habe dieses Forum gefunden und hoffe ich bin nicht ganz falsch... Ich schildere mal kurz die Situation: Ich bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule (9.Klasse). In unserer Parallel Klasse trägt die Lehrerin ein Damenuhr (Siehe Bild). Und ich weiß auch nicht wieso, fahre ich total auf ihre Uhr ab... Ich habe sie sogar über WhatsApp angeschrieben ob sie mir ein Bild von ihrer uhr schicken kann wenn sie sie gerade trägt. Als erstest fragte sie wofür? ich sagte das mich ihre uhr sehr interessiert. Zu nächst wollte sie nicht, dann habe ich sie schließlich doch überreden können. (Nummer habe ich von einem Lehrer, den ich gesagt habe das ich sie dringent etwas fragen muss). Ich stelle mir immer vor was ich alles mit ihrer Damenuhr anstellen könnte... Ich weiß das klingt für jemanden ''Normal'' veranlagten ziemlich ekelhaft und komisch, deswegen frage ich habt ihr Tipps was ich tun könnte? Und bitte keinen ''Dummen'' antworten das hilft mir nicht weiter!

...zur Frage

An welche Hand den Ring?

An welcher Hand trägt man bzw würdet ihr einen Ring (als Mann tragen)? Ich trage links meine Uhr und recht manchmal ein Armband. Es ist keine Ehering, oder sonst ein Ring mit Bedeutung und ich trage den Ring am Ringfinger. Bin Rechtshänder.
Danke in voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?