lehrer überreden Hilfe!:((

4 Antworten

Vielleicht solltest du gemeinsam mit dem jungen hingehen und ihr das erklären.(vielleicht sagen:wenn sie in einer Gruppe waren ohne Freunde dann würde ihnen des Fach ja auch nich Spaß machen und ungerne hingehen.Sie wollen doch auch das man gerne zu ihnen geht/dass man bei ihnen Spaß hat

Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft aber viel Glück Liebe grüße tatou🝀

Sie würde sich auch nicht gut fühlen, wenn sie keine Freund in Lehrerzimmer hat ;) Sag' ihr einfach wie es ist und dass du gerne diesen Kurs besuchen möchtest (nicht nur wegen der Freunde, sondern wegen dem Interesse am Fach). So kannst du sie vielleicht auch überzeugen. Sonst musst du einfach mal versuchen, die mit einem sympathischen Schüler anzufreunden :) Viel Glück :>

Wird sich geben :) Nach einer gewissen zeit findest du auch da freunde.

Sag ihr doch einfach wie es ist? Ich weiß wie man sich bei sowas fühlt, aber was soll man großartig für Argumente bringen? :D Du kannst ja sagen sagen, dass ihr Kurs dir besser liegt und du dieses Fach besser kannst/magst und dass du dich eh in dem anderen Kurs unwohl fühlst weil du dort eher alleine bist und deswegen dem Unterrichts geschehen nicht ganz folgen kannst :)