lehrer überreden Hilfe!:((

4 Antworten

Sag ihr doch einfach wie es ist? Ich weiß wie man sich bei sowas fühlt, aber was soll man großartig für Argumente bringen? :D Du kannst ja sagen sagen, dass ihr Kurs dir besser liegt und du dieses Fach besser kannst/magst und dass du dich eh in dem anderen Kurs unwohl fühlst weil du dort eher alleine bist und deswegen dem Unterrichts geschehen nicht ganz folgen kannst :)

Sie würde sich auch nicht gut fühlen, wenn sie keine Freund in Lehrerzimmer hat ;) Sag' ihr einfach wie es ist und dass du gerne diesen Kurs besuchen möchtest (nicht nur wegen der Freunde, sondern wegen dem Interesse am Fach). So kannst du sie vielleicht auch überzeugen. Sonst musst du einfach mal versuchen, die mit einem sympathischen Schüler anzufreunden :) Viel Glück :>

Wird sich geben :) Nach einer gewissen zeit findest du auch da freunde.

Wie funktioniert ein Schneidbrenner

Weiß jemand wie ein Schneidbrenner funktioniert und kann es mir verständlich erklären

...zur Frage

lehrerin hat nervenzusammenbruch

heute als ich in die schule kam stand der krankenwagen vor der schule als ichdan gesehen habe das unsere klassenlehrerin mit dem artzt raus kam und in den wagen stig habe ich richtig angst bekommen ich weis auch das das an unserer klasse liegt die rennen durch den raum schmeißen mit schwämmen und quatchen den ganen unterricht was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Klasse wird getrennt :( was tun?

Hey Leute bin so fertig :( heute haben wir erfahren das unsere klasse getrennt wird in dem einen Teil meine beste Freundin wir bekommen einen Klassenlehrer das ist das schlimmste ich will meine Klassenlehrerin behalten ich musste so weinen :( und immernoch was kann man dagegen tun ? Mit der Lehrerin reden oder ?

...zur Frage

Kann ich in eine Parallelklasse wechseln, weil ich mich in meiner Klasse unwohl fühle?

Ich bin bald seit einem Jahr in einer 8. Klasse und seitdem meine beste Freundin die Schule gewechselt hat, hab ich sogut wie keine Freunde mehr in meiner Klasse. Ich komme zwar mit allen ganz gut klar, habe jedoch gemerkt, dass alle anderen meiner Klasse nicht meiner Wellenlänge entsprechen. Ich fühle mich extrem unwohl, ausgeschlossen und leicht gemobbt. Meine Mutter hat mit meiner Klassenlehrerin gesprochen, ob ich nächstes Jahr in eine Parallelklasse wechseln kann in der ich mit jedem sehr gut befreundet bin. Meine Klassenlehrerin meinte, es sei schwierig, aber sie schaut mal, was sie machen kann.

Meint ihr, es funktioniert? Ich hab inzwischen auch echt Angst vor der Schule... Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

8 tage ohne dusche :( Hilfe!

ich bin bald auf Klassenfahrt, meine tollen Lehrer wollten umbedingt auf einen Campingplatz naja und da fahren wir jetzt auch hin. es gibt nur ein problem, wir haben keine dusche und ein plumsklo und kein Waschbecken.. heißt ich habe keine Möglichkeit meine haare zu waschen!! normaler weise dusche ich jeden tag, da meine haare sonst mega fettig werden.. trockenshampoo hilft zwar ein bisschen, aber nicht für 8 tage.. Oder kennt ihr so eins? was soll ich tun, damit ich nicht so fettige haare bekomme?? bitte helft mir! danke im voraus :*

...zur Frage

Zukünftige Lehrerin mit Youtube-Kanal?

Hallo Leute :) ich studiere derzeit Lehramt Gymnasium und habe seit einiger Zeit einen Youtube-Kanal, in dem ich Videos zu Beauty und Fashion drehe (also nichts schlimmes eigentlich) :)

Könnten mir diese Videos später im Beruf als Lehrerin Probleme bereiten ? Könnte ich deswegen eine Absage bekommen ? Soll ich aufhören Videos zu drehen ?

Liebe Grüße :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?