Die Chroniken der Unterwlelt?

2 Antworten

Also ich habe Die roten Schriftrollen, also den ersten Teil der ältesten Flüche, gelesen und den zweiten Zuhause stehen. Ich fand das Buch ganz gut, aber richtig umgehauen hat es mich nicht.

Allgemein finde ich Malec in der Serie aber auch viel besser als im Buch. Könnte aber auch an den Schauspielern liegen, weil sorry aber Smash

Reschro
Fragesteller

Also kann ich das Buch auch lesen wenn ich nur die Serie geschaut habe oder sollte ich Vorwissen von anderen Büchern haben

girlnextdoor007  02.01.2024, 18:11
@Reschro

Also ich hatte die anderen Bücher gelesen aber ich glaube das geht auch so. Dir fehlen vielleicht ein paar Punkte aber im Großen und Ganzen reicht es.

Die roten Schriftrollen spielen zwischen ein paar Bänden von den Chroniken der Unterwelt wenn nicht nicht alles täuscht. Ich habe es nicht so in Erinnerung das man die anderen davor gelesen haben muss, aber ich kann es nicht sicher sagen. Es könnte aber sein das du dich spoilerst. Falls du vor hast die Chroniken der Unterwelt sowieso zu lesen würde ich damit anfangen. Falls nicht kannst du es ja ausprobieren und wenn es nicht klappt in irgendeinem Fandom nach der Handlung der vorherigen Bände suchen. Die ältesten Flüche spielen meine ich danach, da würde ich dir raten alle vorher zu lesen. Liebe Grüße