Die besten dystopischen Zukunfsserien bei Netflix?

2 Antworten

Black Mirror (nicht von der allerersten Folge abschrecken lassen. Die aktuellste Staffel behandelt auch nicht mehr so richtig das Thema Dystopien, aber ansonsten ist es eigentlich DIE Serie, wenn man sich für Dystopien interessiert).

Jede Folge erzählt eine eigene Geschichte - es ist keine Serie in herkömmlichen Sinne (dass eine Geschichte über mehrere Folgen erzählt wird).

keine Serie aber Filme "Die Bestimmung" in der Reihenfolge "Divergent", "Insurgent" und "Allegiant" - leider war der dritte Teil nicht wirklich gut und die Produktion wurde dann eingestellt.

Ebenfalls ganz gut "La Valla"