die beste Sprachenlernapp?

2 Antworten

Hi :)

Ich benutzen schon seit ca 3 Monaten Duolingo, und ich finde die App sehr cool. Man lernt auch Sätze, die man im Alltag brauchen kann. Es gibt auch einen Streak, ich hab heute 100 geschafft, und wenn du jeden Tag lernst geht der Streak halt hoch. Mich motiviert das voll, jeden Tag wieder zu lernen. Leider gibt es nicht viele Sprachen im deutschen, aber ich weiss das es sicher Italienisch, Spanisch und Französisch gibt. Die App ist übrigens kostenlos, aber du kannst auch ein Abo lösen wenn du willst. Ich finde, die kostenlose Version reicht aber aus :D

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

LG Vane

Benutze duolingo schon lange für verschiedene Sprachen. Fürs Grobe reichts.