Die Aussage „wir sehen uns“ nach einem date, gut oder schlecht?

4 Antworten

Ich würde behaupten sehr Kontextabhängig. Manche Menschen sind eher weniger inside out. Super positiv wäre natürlich, sich gleich wieder zu verabreden. Hoffnungslos ist es nicht, musste mal auf dich zukommen lassen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

neutral....kommt auf die Situation an...innerhalb von 48 Std weißt du bescheid 😉 entweder meldet er sich bei dir und fragt nach einem weiteren Treffen oder halt nicht

Kommt wohl darauf an, wie jemand diese Worte sagt. Wenn es fern von Ironie ist, bedeutet es, dass derjenige den anderen wieder sehen möchte und das ist natürlich positiv.

....klingt abgedroschen und nicht emotional.