Die Angst davor nicht gut genug zu sein ?
Hey Leute. Ich bins wieder .😁 Ich weiss,manche haben meine letzten Beiträge schon gelesen, und es geht fast immer nur um das gleiche Thema. Das kann nerven . Das verstehe ich . 🙂 🙃🫠Aber es ist nun mal so , dass ich in letzter Zeit häufiger das Gefühl habe , ich sei ein bisschen hässlich .Das kann einen schon beschäftigen Leute. In meiner Kindheit hatte ich damit nie Probleme. Es fing in der Jugendzeit an . Unreine Haut war das grösste Problem gewesen .Dann mit 19 oder 20 jahren fand ich mich wieder attraktiv. Ich bin jetzt 28,und in zwei Tagen werd ich 29. Ich brauch euch ja kein Bild mehr zu schicken, in den letzten Beiträgen hab ich welche ... Ich wollte einfach nur wissen , ob ihr mich hässlich findet. Unabhängig davon ist es ja eigentlich ein Witz was andere denken, solange man sich selber wertschätzen kann und sich wohlfühlt .. Da ich mich gerade selber in einer nicht ganz so leichten Lebenlage befinde , ist mein Selbstwertgefühl eh ein bisschen angekratzt .Ich brauch auch keine Schönheit zu sein , aber ein bisschen attraktiv möchte jeder sein .
Hab halt wie gesagt knapp 20 Kilo zu viel ....
Also bisschen Übergewicht... Das macht schon was aus .
Was meint ihr ?
3 Antworten
Guten Morgen, rede mal mit einer vertrauten Person oder einem Psychologen darüber. Bedenke dass jeder Mensch auf seine Weise schön ist, lieben Gruß
Ich bin 16 und denke, du siehst wie ein normaler 29jähriger aus. Ich würde einfach mal die 20kg abnehmen, dann kommt das von alleine
Du bist ein gutaussehender junger Mann 👨
Aber konzentriere dich auch auf dein Wesen, sei nett und freundlich dann bist du okay so wie du bist 😊
Dann sind auch 20 Kilo kein Problem.
Wünsche dir einen schönen Tag 🫠
Vielen lieben Dank für deine Antwort 🙂 ich wünsche Dir auch einen schönen Tag 😊