Die Affäre meines Mannes ist schwanger?

52 Antworten

Das ist wirklich keine einfache Situation. Die Affäre hat wohl versucht Deinen Mann mit einem Kind an sich zu binden, ist aber nur eine Annahme, darf ich ja nicht behaupten, ich weiß es nicht. Aber bei dieser Frau zu bleiben nur weil ein Kind kommt kann keine Basis für eine Beziehung sein, im Gegenteil das ist zum Scheitern verurteilt. Er kann für das Kind sorgen und trotzdem mit Dir zusammen sein, das ist allerdings für Dich ein schwieriger Schritt, der eine Beziehung dann aushalten muss. Entweder Du trennst Dich endgültig von ihm oder Du hältst die Situation aus, dass er ein Kind von einer anderen Frau hat, dann musst Du das aber akzeptieren mit allen Konsequenzen. Ich wünsche Dir alles Gute und gute Entscheidungen.

Also zuerst mal tut mir das sehr leid für dich. Ist sicherlich keine schöne Situation. Aber ich will dir an dieser Stelle wirklich raten für dich selbst zu sorgen.

Brich den Kontakt zu ihm ab und starte neu durch. Ich weiß, dass das hart klingt, und du es dir vermutlich im Moment auch nicht vorstellen kannst. Aber du bist doch noch jung. Und ich meine, es war ja nicht nur ein einmaliger Seitensprung (den ich persönlich auch schon nicht verzeihen kann), sondern etwas längeres.

Ich glaube nicht, dass du das je komplett überwinden können wirst, vor allem nicht, wenn du - falls ihr wieder zusammen kommt - ständig daran erinnert werden wirst. Du wirst das Kind sehen und bis zu einem gewissen Grad auch Kontakt zu der anderen Frau haben (durch das Kind).

Du wirst dir immer Gedanken machen, wenn er zum Beispiel sein Kind bei ihr besucht, etc.

Und mal ganz ehrlich. Ihr seit 1,5 Jahre verheiratet und er hat seit 10 Monaten eine Affaire? Also hat eure Ehe gerade mal gut ein halbes Jahr gehalten. Was glaubst du wann der nächste Ausrutscher kommt?

Niemand kann was für seine Gefühle. Aber 7 Monate nach der Hochzeit schon fremd gehen? Klopp den Typ in die Tonne und such dir nen richtigen Mann ;)

Alles Gute Bangski

So kurz nach der Hochzeit hat er schon die Nächste? Mal ehrlich, eine gemeinsame Zukunft habt ihr höchstens als gute Freunde, aber niemals als treues Paar.

Für deinen Mann wäre es besser, ein unfreiwilliges "Patchwork" und ständige Konflike zu vermeiden, indem er konsequent ist und seine Neue heiratet.

Für dich wäre es besser, dir einen Mann zu suchen der wirklich dich will und dich auch verdient. Irgendwo da draußen wartet der Richtige, aber den kannst du nur finden, wenn du den alten Ballast abschüttelst.

entweder schluß und ende oder ein leben mit streß für dich , das kind wird immer sein kind sein und sehr wichtig für ihn sein und du wirst immer zwischen den stühlen stehen , der anderen frau und dem kind, es gibt menschen die können damit umgehen und sich den mann teilen, dann müßte sie deine freundin werden, aber in der regel klappt das nicht und dann wird auch das kind und die affäre leiden, besser du lernst daraus und nimmst den verlust hin, er soll mit seiner verantwortung leben und sich um seine affäre kümmern dann hat er was er wollte oder das was er aufs spiel gesetzt hat

So wie ich deine Frage verstehe, ist der Wurm schon recht heftig am Nagen....,

1,5 Jahre Ehe, davon 10 Monate eine Affäre mit dem Ergebnis, dass sie schwanger ist? Unter dem Strich bleiben gerade mal 7 Monate "glückliche Ehe"???

CUT!

Du bist jung, es gibt genug andere Männer und warum sollst du dich ein Leben lang damit belasten, bzw. wird es sowieso früher oder später enden! Lieber jetzt kurz und heftig, als lange und qualvoll.

Leider ist meine Antwort 2x drin, weil der Computer vorher einfach aus gegangen ist.....;-)

mishiko  14.05.2013, 14:22

"Leider ist meine Antwort 2x drin,..."

doppelt haelt besser,meine liebe rhapsody! dann, eben doppelt DH, DH!!!

LG!