Die älteste Katze aus WarriorCats?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mikusch lebt noch + Nebelstern ist besser 33%
Mikusch lebt noch + Mikusch ist besser 33%
Mikusch lebt nicht mehr + Nebelstern ist besser 33%
Mikusch lebt nicht mehr + Mikusch ist besser 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mikusch lebt noch + Mikusch ist besser

Ich persönlich mag Mikusch lieber,

Achtung Spoilor Staffel 8

in Staffel 8 wird nebelstern ja umgebracht oder sie stirbt. Und von Mikusch ist nicht bekannt das er stirbt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Mikusch lebt noch + Mikusch ist besser

Also ich mag ihn persönlich lieber und in der englischen wiki is er als Lebend eingetragen daher vermute ich er lebt noch.Ich vermute vom alter her folgt danach Graustreif. VG

Splashstar
Fragesteller

Graustreifs ist aber tot und Nebelstern insgesamt älter, oder?

Mikusch lebt nicht mehr + Nebelstern ist besser

Mikusch ist Tod ! Das hat eine Autorin gesagt. Er ist vor dem Special gestorben. Ganz sich sind sich die Autoren nicht ob er noch lebt. Achso kann sein daß ich Frage falsch verstanden hab. Ach ja und ich mag Mikusch LG hoffe konnte helfen BB Rabenschatten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Keine Ahnung ob er noch lebt, aber ich mag Mikusch mehr. Aber nebelstern ist auch ganz nett.

Woher ich das weiß:Hobby – Ja, Ich lese diese Bücher. Nein, ich bin nicht 4