Die ägyptischen Eltern meines Freundes?

3 Antworten

Ist er denn der "Richtige", wenn er sich nicht für die Richtung "Partnerin" entscheiden kann?

Wenn er zu dir steht und dich so will wie du bist, ihm egal ist was andere Leute darüber denken könnten.... dann würde er sich überwinden und seinen Eltern sagen was los ist. Und dann, wie auch immer sie reagieren, zu dir halten und bei dir sein.

Aber dieser Schwebezustand, dieses "solange ich nicht handele, solange ist keine Seite sauer auf mich und ich muss mich nicht für eine Seite entscheiden" ist doch auf Dauer echt nicht gut. Das ist weder dir gegenüber fair, noch gegenüber seinen Eltern.

Zsuzsu1
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort. Ich bin auch ganz deiner Meinung.

Du hast den Kontakt zu deinen Eltern verloren, aber bist versessen auf das OK seiner Eltern. Da geht für mich etwas nicht ganz auf.

Wärst du entspannter, was das Ergebnis der Vorstellung wäre, wäre sicherlich auch dein Freund entspannter dabei.

Zsuzsu1
Fragesteller

Mit meinen Eltern ist es etwas persönliches - mit seinen Eltern habe ich ncihts am Hut, jedoch möchte ich nicht dafür verantwortlich sein - sie auseinander gebracht zu haben. Daher wäre es mir lieber uns zu trennen, wenn Sie mit uns nicht einverstanden sind.

Er erzählt seinen Eltern deshalb nichts von dir, weil er ganz genau um ihre Ablehnung weiß

Zsuzsu1
Fragesteller

Auch das ist in Ordnung. Dennoch hält er an uns fest, daher müsste er es doch probieren, um ein 100% Ergebnis bestimmen zu können.🥴