Dickes Haare bekommen?

5 Antworten

Jedenfalls eher als wir ohne deine Haare zu sehen und erfühlen zu können. Wozu sind die Friseure deiner Meinung nach da?

Dank mal dazu brauchst du ziemlich Zeit morgens wenn deine Haare nicht von natur aus ähnlich sind. Jeder muss für sich selbst rausfiinden welches Produkt am besten passt um dir deine Haare "gefügig" zu machen. Würd halt zuerst mal für den Schnitt zum friseur gehen und nachher mal verschiedene Produkte testen (Gel,Schaum,Spray). Gut Pflegen und Spülung verwenden. Vlt. kann dir dein friseur auch ein Produkt empfehlen mit welchem er viel Erfolg hatte bei Haaren wie deinen.

Versuch es doch einmal mot Volumen Schaum in in Form föhnen. Ansonsten kannst du dem Frisör sicher ein Foto zeigen und er kann dir erklären wie man das Stylen könnte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dreadlocks leid 6 Jahren

Ich würde einfach mal zum Friseur gehen. Ein Volumen Haarschnitt könnte vielleicht helfen.

Probier mal das Shampoo von Balea das gibt Super Volumen