Dicker Pickel am nacken was tun?

7 Antworten

Ist das wirklich ein Pickel? Sieht nicht danach aus. Die meisten lassen Pickel vom Partner ausdrücken. Bei etwas Pech, bleibt eine Pickelnarbe (kleiner Narbenpunkt)

Also für mich sieht es wie wilde Haut aus und nicht wie eine Warze. Da gibt es Stifte über die man ein kleines Gummi über die Hautstelle stöbt. Dass ding fällt dann nach ein paar Tagen ab. Hatte sowas mal im Gesicht das wurde kostenlos weggelasert weil es im Sichtbereich ist, sonst zahlt das die Krankenkasse nicht. Ist nicht schlimmes und weder ansteckend noch verbreitend.

🤟

verreisterNutzer  13.12.2019, 20:49

Dankeschön für deine Antwort hättest du eventuell einen Link wo ich sowas kaufen kann? Mit besten grüßen

Das ist eine Warze, die kann der Hautarzt entfernen.

Kein Pickel, kann weggeschnitten werden vom Hautarzt ...