Dicker AMG oder Partner/in - Was wäre euch wichtiger?
Nehmen wir mal an,dass ihr euch für eine Sache entscheiden müsst. Entweder euer dicker Mercedes oder eure hübsche Freundin. Für was würdet ihr euch entscheiden?
21 Stimmen
Für welchen armen Willy ist denn ein Blechhaufen wichtiger als die Freindin?
Für manche Leute hier scheinbar
7 Antworten
... weil Mann, nein, Frau heutzutage seiner gesetzlichen Selbstbestimmung nach keine Freund/-e/-in besitzt und/ oder besitzen kann. Was nunmal ja auch überwiegend nur mit materialistischen Dingen möglich ist. Wdersprüchlicher Natur ist es nunmal leider Gesetzgebung und von daher muss man sich im Leben halt öfters zu oder für irrationale Dinge oder Sachen entscheiden.
Es Lebe dreimal hoch der kapitalistisch fortschrittlliche und modern sich fortbewegen könnende Mensch mit allen seinen technologischen Errungenschaften und technisch zu realisieren und bieten könnenden Meisterleistung hinsichtlich Komfort, Motor- und den Dienstleistungen drumherum.
Wer gestern noch meine Freunde waren bzw. morgen sind das weiß ich nicht. Doch welches Auto ich fahre schon. Das gönn ich mir. Das ist es (bin ich) mir wert.
Ich hab keins von beiden, aber der AMG ist schon seit Ewigkeiten mein größter Traum - daher würde ich mich dafür entscheiden.
Ja, das klappt auf jeden Fall. Bin gerade dabei, das Geld zu verdienen :)
Damit kriegt man schnell 'ne neue Freundin, Win/Win
@ HotCheeseDip:
Damit kriegt man schnell 'ne neue Freundin
Dir ist aber schon klar, dass das wahre Interesse solcher Chicas dem Auto gilt und nicht Dir, oder?
Nicht die Freundin, aber meine Frau.
Blöder Vergleich, finde ich.
Wird schon irgendwann klappen.