Dicker AMG oder Partner/in - Was wäre euch wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Der AMG ist mir wichtiger 57%
Meine Freundin ist mir wichtiger 43%
holgerholger  03.10.2022, 23:37

Für welchen armen Willy ist denn ein Blechhaufen wichtiger als die Freindin?

Lilly7373
Fragesteller

Für manche Leute hier scheinbar

7 Antworten

Der AMG ist mir wichtiger

... weil Mann, nein, Frau heutzutage seiner gesetzlichen Selbstbestimmung nach keine Freund/-e/-in besitzt und/ oder besitzen kann. Was nunmal ja auch überwiegend nur mit materialistischen Dingen möglich ist. Wdersprüchlicher Natur ist es nunmal leider Gesetzgebung und von daher muss man sich im Leben halt öfters zu oder für irrationale Dinge oder Sachen entscheiden.

Es Lebe dreimal hoch der kapitalistisch fortschrittlliche und modern sich fortbewegen könnende Mensch mit allen seinen technologischen Errungenschaften und technisch zu realisieren und bieten könnenden Meisterleistung hinsichtlich Komfort, Motor- und den Dienstleistungen drumherum.

Wer gestern noch meine Freunde waren bzw. morgen sind das weiß ich nicht. Doch welches Auto ich fahre schon. Das gönn ich mir. Das ist es (bin ich) mir wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht durch den Magen
Der AMG ist mir wichtiger

Ich hab keins von beiden, aber der AMG ist schon seit Ewigkeiten mein größter Traum - daher würde ich mich dafür entscheiden.

Lilly7373
Fragesteller

Wird schon irgendwann klappen.

DXMabuser  03.10.2022, 22:47
@Lilly7373

Ja, das klappt auf jeden Fall. Bin gerade dabei, das Geld zu verdienen :)

Der AMG ist mir wichtiger

Damit kriegt man schnell 'ne neue Freundin, Win/Win

DandyPiecemaker  05.10.2022, 18:44
@ HotCheeseDip:
Damit kriegt man schnell 'ne neue Freundin

Dir ist aber schon klar, dass das wahre Interesse solcher Chicas dem Auto gilt und nicht Dir, oder?

Meine Freundin ist mir wichtiger

Nicht die Freundin, aber meine Frau.