Dicke Lippen (männlich)?

(Ich habe eben herausgefunden dass ein paar Leute, aber nicht sie, in ihrer Familie möglicherweise Scharlach haben. Könnte das auch eine Begründung für die dicken Lippen sein?)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann war das knutschen wohl bisschen heftiger. Außer kühlen und abwarten hilft da nichts.

Ausgenommen es ist eine allergische Reaktion, dann wäre es Zeit! Dem mit Onkel Doc, auf den Grund zu gehen.

Hallo,

wahrscheinlich habt ihr euch wild geküsst auch. Da kann es auch mal dazu kommen, dass man zuviel saugt oder drückt an der Lippe des anderen. Dadurch kann es zu einem Bluterguss/ einer Schwellung an der Lippe kommen beim Partner. Das sollte nach ein paar Tagen weg gehen. Ich würde erstmal eine Kuss Pause einlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Lass einfach die Zeit heilen. Ansonten genieße es. Eigentlich schon fast ein Grund anzugeben.

Beim Festsaugen an den Lippen des anderen passiert so was schon mal. Das geht vermutlich auch wieder weg, also halb so wild.

Das kann am Anfang passieren, da wirst du dich noch dran gewöhnen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung