Kuss Haltung?

5 Antworten

Ich hätte was für die Arme/Hände: Kopf, Nacken, Schultern, Hüfte oder Hände (Händchen halten-mäßig) :)

kopf nach rechts und so wie es dir gefällt

ok, Punkt für Punkt - such' dir 'nen Spiegel (falls du dein Gesicht kennst, ist das auch ok...): also oberhalb vom Mund ist so ein "Vorsprung" (nennt sich Nase), der ist das kritische Element weil deine Partnerin hat auch so was. Wenn ihr "einfach so" versucht, eure Münder aneinander zu drücken, dann gibt es im Zusammenspiel eine Stellung eurer Köpfe, wo dann zufällig gleichzeitig auch eure Nasen zusammen kommen - das ist nicht schlimm, sorgt aber für einen unnötigen Abstand, und sollte daher nicht allzu oft/lange vorkommen. Der ganze Rest kann nach Belieben gestaltet werden, dafür gibt es keine Rezepte, jeder/jede küsst anders - erfahrungsgemäß ist allerdings "sabbern" nicht sonderlich willkommen. Viel Spaß

oh mann es gibt aber wirklich kein rezept dafür. und schon gar keine haltung. spiderman hat mary jane über kopf geküsst! hauptsache du schiebst ihr nicht gleich die zunge in den rachen und schlabberst sie nicht mit soviel sabber ab als ginge der kuss von einem schwanzwedelnden labrador aus. und keine lippen wie ein brett so küsst man nur seine mutter :D