Als junge Frau nur in ältere Frauen verliebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast offenbar eine Vorliebe für ältere Frauen, und das ist völlig in Ordnung, auch für Frauen.

Mir geht es momentan ganz genauso. Bin erst 23 und sie schon 50. Da sie aber bestimmt sowieso auf Männer steht, hat sich die Sache gegessen. Trotzdem denke ich täglich an sie und verbringe auch gerne Zeit mit ihr.

Woher das kommt, weiß ich selber nicht. Und ich bin eigentlich hetero :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde mir da auch keine großen Sorgen machen, selbst in dem aktuellen Lied "du hast mich einmal zu oft angesehen" geht es doch darum das auch Personen mit großem Altersunterschied Gefühle für einander haben können.

Meine Freundin hat mir (M) mal von einer Frauenbeziehung erzählt wo der Altersunterschied auch so um die 10 Jahre ist. Da soll aber auch noch was dominat - devotes eine Rolle spielen. Ist das bei dir vielleicht auch zum Teil der Grund?