Ramadan Lippenbalsam?

8 Antworten

Habe zu Ramadan immer die trockensten und kaputtesten Lippen überhaupt! Würde ohne Lippenbalsam und ein wenig Honig gar nicht auskommen. Ist zum Glück erlaubt. Darfst aber natürlich nichts davon schlucken oder dir über die Lippen lecken.

was lügst du lo? yani ist nicht erlaubt lo du hast fasten gebrochen lo

0

Au weia - ich stelle immer wieder fest, dass ich Gott dankbar bin, in Deutschland geboren zu sein.

Man muss sich nicht permanent Gedanken über Lippenbalsam machen.🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Er frägt bloß, ob es seinen Fasten brechen würde. Was schlimmes hat er nicht gesagt.

0
@EmRoN

Eben, und ich bin froh, dass mir kein Gott verbietet Lippenbalsam zu benutzen. Gibt es bei Euch keine größeren Probleme? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

0
@Mafalda1966

Ich verstehe deine Logik nicht ganz. Gott verbietet auch kein Lippenbalsam. Er fragt nur wenn er es beim Fasten benützen würde, ob es seinen Fasten brechen würde.

Ich wiederhole, Gott verbietet kein Lippenbalsam.

0
@EmRoN

Anscheinend doch, wenn man erst nachfragen muss, ob man es benutzen darf. 🤣🤣🤣🤣🤣

0
@Mafalda1966

Ok.. Dann wenn ein Christ nächstes mal frägt, ob er Wasser trinken kann, heißt das gleich, dass Wasser für Christen verboten ist.

0
@EmRoN

Das würde ein Christ niemals fragen, weil es selbst in der Fastenzeit nicht verboten ist. Unser Gott hat Besseres zu tun, als sich mit Oberflächlichkeiten abzugeben.

0

Ja du darfst lippenbalsam benutzen aber nicht drüber lecken. Falls du es doch ausversehen machst, musst du es rausspucken.

Was möchtest Du wissen?