Dicke Backen obwohl dünn?

1 Antwort

Dagegen könnte Brennesseltee helfen. Aber es könnte auch weggehen wenn du älter bist, da es auch was mot dem Babyspeck und in die richtung zusammenhängen kann

ToniTeilzeit55
Fragesteller

was bewirkt der Brennnesseltee?

EinfachSibille  14.05.2024, 23:22
@ToniTeilzeit55

Es ist Entwässernd. Falls die Backen wegen Wasser Einlagerung sind, kriegst du das ganz gut in den Griff.

AriZona04  21.05.2024, 08:56
@EinfachSibille

Wobei aber bitte nicht der Eindruck entstehen sollte, dass Dein Körper kein Wasser braucht! Jeder Mensch sollte 2 bis 3 Liter Wasser am Tag trinken! Was der Körper dann damit anstellt, ist ihm selbst überlassen: Einlagern oder verwerten.