Ich nehme nicht im Gesicht ab?

2 Antworten

In jungen Jahren hat jeder ein etwas fülligeres Gesicht. Das ist ja das Schöne. Was man später vermisst, wenn das Gesicht schneller wird. Bis 20 Jahren verändert sich der Körper sowieso noch.

Dein Gesicht wird noch markanter und wenn du jetzt Sport machst ,werden sich auch deine Proportionen verändern.

Deshalb würde ich mir keine zu großen Sorgen machen. Es wird sich alles noch egalisieren.

Alles Gute für dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Versuche viel zu trinken (am besten Wasser)

Vielleicht nimmst du am Gesicht später ab. Ist bei jedem anders. Aber wenn du am Rest deines Körpers abgenommen hast, dann kannst du dir sicher sein, dass dein Gesicht auch bald drankommt.

bariso64
Fragesteller

Okay danke. Ich trinke aber wirklich enorm viel Wasser und trinke auch wirklich nur Wasser und nichts anderes😂Weil ich fast keine anderen Getränke mag.

verreisterNutzer  13.11.2021, 21:09
@bariso64

Warte einfach noch ein bisschen ab. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du mehrere Kilos am Körper abnimmst, aber dein Gesicht so bleibt;)