DHL Zustellung zwei Tage in Folge nicht möglich?
Ich war an beiden Tagen zu Hause und habe gewartet. Die Zeitangabe von DHL skippte fröhlich von 14 Uhr auf 15 Uhr und immer so weiter, bis schließlich 19:30 Uhr. Dann kam die Benachrichtigung, dass das Paket heute nicht zugestellt werden konnte, da Tour abgebrochen, Unfall, Krankheit, usw. Am nächsten Tag soll es also zugestellt werden. Aber da war genau das selbe, nur dass nun dort steht, wegen Betriebsferien, Feiertagen oder Ferien wurde es zurückgestellt. Seit 9 Uhr an beiden Tagen war es in der Zustellung unterwegs. Was kann da denn das Problem sein und was kann ich jetzt machen, außer den Service anzurufen, der konnte mir nämlich auch keine Auskunft geben?
5 Antworten
Ich habe das heute auch erlebt, Tag 2 in folge Zustellung abgebrochen. Wie ging es bei dir aus?
Einfach nur Pech gehabt. Das wegen Zwischenfällen auf der Tour nicht alles ausgeliefert werden kann ist nicht ungewöhnlich.
Das Anrufen bringt dir nichts, die schauen nur in ihr System und ob das wirklich stimmt was da steht ? Manchmal steht da ganz schön viel Unsinn.
Also einfach abwarten. Wenn es Montag nicht kommt, würde ich nachhaken.
Hallo..von DHL hört man gerade nichts gutes.
Würde bis Montsg/ Dienstag abwarten und dann eine Email schicken.
LG Sky...☀☀☀
Was kann da denn das Problem sein...
Der Zusteller hat die Tour nicht geschafft. Momentan fehlen wieder viele Mitarbeiter wegen Corona.
Du kannst nichts anderes machen, als auf Montag hoffen.
Ich hatte auch schon so einen Fall. Wir wohnen eher ländlich und die zuständige Zustellbasis ist nicht sehr groß.
Ich bin einfach hingefahren und die Postis haben mir das Paket dort ausgehändigt. 🙂
Auch bei DHL geht 'ne ganze Menge unkonventionell. 😂