DHL Zustellung zwei Tage in Folge nicht möglich?

4 Antworten

Einfach nur Pech gehabt. Das wegen Zwischenfällen auf der Tour nicht alles ausgeliefert werden kann ist nicht ungewöhnlich.

Das Anrufen bringt dir nichts, die schauen nur in ihr System und ob das wirklich stimmt was da steht ? Manchmal steht da ganz schön viel Unsinn.

Also einfach abwarten. Wenn es Montag nicht kommt, würde ich nachhaken.

Hallo..von DHL hört man gerade nichts gutes.

Würde bis Montsg/ Dienstag abwarten und dann eine Email schicken.

LG Sky...☀☀☀

Was kann da denn das Problem sein...

Der Zusteller hat die Tour nicht geschafft. Momentan fehlen wieder viele Mitarbeiter wegen Corona.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst nichts anderes machen, als auf Montag hoffen.

Ich hatte auch schon so einen Fall. Wir wohnen eher ländlich und die zuständige Zustellbasis ist nicht sehr groß.

Ich bin einfach hingefahren und die Postis haben mir das Paket dort ausgehändigt. 🙂

Auch bei DHL geht 'ne ganze Menge unkonventionell. 😂