DHL Zusteller hat nicht geklingelt und mein Packet wurde in eine Packstation umgeleitet, die Benachrichtigungskarte fehlt?

2 Antworten

Ich würde zur Packstation gehen und den Fall so schildern. Du kannst ja die App vorzeigen, dass das Paket dort eingeliefert wurde, einen Perso wo die gleiche Anschrift wie auf dem Paket drauf steht, kannst du ja auch vorlegen.

Repwf  20.07.2023, 12:18

Du weißt was ne Packstation ist ?

MissGeschick93  20.07.2023, 12:19
@Repwf

Achso ja hab nicht weiter drüber nachgedacht und an eine Postfiliale gedacht 😅

ichnixversten
Fragesteller

Danke fuer dein Kommentar aber wie bitte soll ich einer Packstation mein Problem schildern ??...

MissGeschick93  20.07.2023, 12:20
@ichnixversten

Ja ich hab nicht drüber nachgedacht und an eine Postfiliale gedacht. Das ist natürlich nicht möglich.. dann musst du DHL Kontaktieren. Wenn derartiges ständig vorkommt, dokumentieren und anzeigen

Vielleicht haben sie auch Personal Probleme und haben das Paket zur Station geleitet damit du es trotzdem bekommst?!

Wenn du registrierter Nutzer bist brauchst du zum abholen nur die App

ichnixversten
Fragesteller

Hab ich leider nicht daher muss ich auf die benachrichtigungskarte warten wie oben geschrieben.

Repwf  20.07.2023, 12:20
@ichnixversten

Die Karte schmeißt der Bote eigentlich direkt ein wenn er da war und dich nicht antrifft - würde daher maximal die Briefpost zeitlich noch abwarten

ichnixversten
Fragesteller
@Repwf

Laut status soll ich die Benachrichtigungskarte in den naechsten tagen per Post erhalten. Es war ja niemand hier, ich kann von meinem Wohnzimmer direkt nach drausen schauen, kein DHL auto war hier, niemand hat geklingelt. Daher leider keine Karte