DHL Zahlbetrag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ domi158

Deine Eltern sollen zur Post gehen und wenn sie nichts bestellt haben, dann können sie das wieder zurückgehen lassen.

Ich glaube nicht, dass du das vom Alter her erledigen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domi158
22.10.2016, 11:43

Hatte ich auch nicht vor.. Bin nur neugierig xD

0

Wir haben keine Ahnung.

Geht mal zur Post und fragt nach dem Absender. wenn Ihr den nicht kennt, dann verweigert die Annahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es handelt sich um einen Nachnahmesendung. Das kan ein Paket oder auch ein Brief sein. Geh doch mal zur Post und frag nach dem Absender. Wenn Euch die Angelegenheit dann immer noch unerklärlich ist, verweigert die Annahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?