DHL Zahlbetrag?

3 Antworten

@ domi158

Deine Eltern sollen zur Post gehen und wenn sie nichts bestellt haben, dann können sie das wieder zurückgehen lassen.

Ich glaube nicht, dass du das vom Alter her erledigen kannst.

domi158
Fragesteller

Hatte ich auch nicht vor.. Bin nur neugierig xD

Turbomann  22.10.2016, 11:46
@domi158

@ domi158

So so, dachte ich mir schon. Vielleicht haben deine Eltern ja auch irgendwas mal ausgefüllt, wo man Geld per Nachnahme bezahlen muss.

Deine Eltern werden das wissen und falls nicht, Annahme verweigern.

Es handelt sich um einen Nachnahmesendung. Das kan ein Paket oder auch ein Brief sein. Geh doch mal zur Post und frag nach dem Absender. Wenn Euch die Angelegenheit dann immer noch unerklärlich ist, verweigert die Annahme.

Wir haben keine Ahnung.

Geht mal zur Post und fragt nach dem Absender. wenn Ihr den nicht kennt, dann verweigert die Annahme.