DHL WARENSENDUNG Dauer?

3 Antworten

Also ich hab durchaus auch schon 10 Werktage auf warensendungen gewartet. Wohl wissend, wann sie abgesendet wurden, also der Versender hat nicht geschummelt.

Warensendungen können bis zu 2 Wochen dauern

weißt du sicher dass es samstag abgschickt wurde?

es stimmt, das päckchen bzw. unversicherte sachen länger dauern können als versicherte sachen.

am längsten dauern warensendungen glaub ich.

wenn der versender es zB samstag nicht mehr zur post geschafft hat und erst montag, dann ging es viell. erst dienstag weg weil es montag schon abend war und dann mittwoch donnerstag...denke morgen kommt es dann an, wenn es innerhalb deutschlands ist.

hab aber auch schon einmal bei einem anderen versandunternehmen erlebt dass es 2 wochen dauerte tortz dass es versichert war.

manchmal ist das halt so - sind alles nur menschen.

ars77
Fragesteller

Ja wurde sicher Samstag abgeschickt