DHL Versandschein lässt sich nicht öffnen

2 Antworten

Ist auf deinem Computer die neueste Version von Java installiert, wenn nicht funktioniert es nicht, auch nachträglich nicht. An DHL wenden, ich hoffe du kennst die Warenkorbnummer oder deine Sendungsnummer, in Ausnahmefällen schicken die dir den Versandschein als pdf-Datei zum Ausdrucken.

altes thema, kenn ich auch schon. allerdings bin ich direkter kunde von "internetmarke". fehldrucke konnten immer reklamiert werden, dauerte zwar ein wenig aber geld wurde zurückerstattet. ansonsten ebay kontaktieren.

Ebay: DHL Paket laut Sendungsverfolgung zugestellt, aber nicht angekommen - was tun?

Hallo,

ich (Privatverkäufer) habe vor ein paar Tagen etwas über Ebay versteigert und der Käufer zahlte prompt mit Paypal. Die Ware habe ich als versichertes und nachverfolgbares Paket per DHL verschickt. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket bereits am Donnerstag an den Originalempfänger zugestellt, doch dieser behauptete, dass das Paket nicht bei ihm angekommen wäre (auch nicht bei Nachbarn abgeben wurde oder vor der Türe stand).

Ich habe ihm vorgeschlagen zu warten und ich reiche bei DHL einen Nachforschungsantrag ein, aber er hat heute direkt einen Fall bei Ebay geöffnet und Paypal hat auch direkt den Betrag wieder eingezogen. Ich habe im geöffneten Ebay-Fall noch einmal die Sendungsnummer angegeben und ihm auch gesagt, dass ich heute online einen Nachforschungsauftrag bei DHL eingereicht habe, aber das reicht ihm nicht.

Habe ich als Privatverkäufer etwas zu befürchten? Muss ich ihm den Betrag voll zurückerstatten? Ich habe in meinen Augen alles in meiner Macht stehende getan (Versichert/Nachverfolgbar verschickt und Nachforschungsantrag eingereicht).

...zur Frage

Produkt auf Ebay als verschickt markiert aber bei dhl sendungsverfolgung wird angezeigt das dieses Paket keine Informationen vorliegen?

...zur Frage

Verkäufer Betrug bei Ebay?

Schönen guten Tag erstmal, ich habe ein Problem und zwar habe ich auf Ebay einen Jordan Paar für 160€ verkauft per Preisvorschlag. Die Käuferin bezahlte erst nach 6 Tagen, bat aber um einen Sofortigen Versand. Ich antwortete ihr das das Paket versandfertig seie und einen Tag später versendet werden würde. Dies tat ich dann auch ich versendete das Paket einen Tag später. Jetzt nach 1 Monat hat sie das Geld zurück gezogen und mir geschrieben das sie ja schon wegen einem Versand angefragt hatte (die anfrage die ich sofort beantwortete). Dies ist ein ganz klarer Betrug, da sie ja nicht weiter zurück gefragt hatte. Nun weiß ich nicht was ich genau machen soll?! Soll ich morgen zur Post?! Bitte um Hilfe vielen dank im Voraus!

...zur Frage

eBay - Produkt verschicken ( DHL ) Postnummer?

Hallo alle zusammen ich habe grade etwas in ebay** das erste mal** etwas verkauft und nun soll ich zu der Adresse eine " Postnummer " hinzufügen .... wie soll ich das machen

ich habe den umschlag ( noch nicht beschriftet ) und muss zur Post damit soll ich extra sagen das dies mit DHL verschickt werden soll ? und wo trage ich ganz genau die Postnummer ein ?

...zur Frage

Mit welchen Service wurde mein Paket verschickt?

Auf eBay steht lediglich nur die verfolgungsnummer die mit einem „F“ endet. Hab sie in DHL, Hermes und UPS und sogar in deutsche Post eingegeben überall steht das da keine Informationen dazu vorliegen obwohl ich den Artikel schon vor 7 Tagen bestellt hab und er schon seit 5 Tagen verschickt wurde. Was tun?

Mit freundlichen Grüßen  

...zur Frage

DHL Versandschein

hallo,

ich habe bei ebay einen Artikell verkauft habe mir dann bei dhl.de den Versandschein gekauft dann aber leider die seite geschlossen und jetzt finde ich meinen Schein nicht wieder. Kann mir einer sagen wo ich den Versandschein wieder finde?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?