DHL Sendungsverfolgung adressiert an?

2 Antworten

Solange der Vorname und Nachnahme angegeben wurde ist es nicht schlimm wenn der Vorname dann mit im 2ten Feld gelandet ist.

Nynny
Fragesteller

Doch da Ident. Aber wäre mein Vorname im Nachname Feld, dann würde da doch Max Maik Max Maik  Mustermann stehen bei adressiert an ?

miezepussi  16.05.2022, 11:30
@Nynny

ja, würde es. Aber die bei der Post sind auch nicht blöd und werden beim ident Verfahren schon kapieren, dass es einfach nur doppelt angegeben ist.

Normalerweise steht in der Sendungsverfolgung genau das drin, was beim Versenden auch angegeben wurde