DHL Sendungsverfolgung - kein Status Update

4 Antworten

Bei mir hat sich die Lieferung durch den Streik der Post um 1 Tag verzögert. Die Sendungsverfolgung hatte sich auch nicht geändert und auf einmal war das Paket schon da. 

Wenn du allerdings Express-Versand hast, würde ich mich heute schon mal telefonisch erkundigen. 

Die Post hat gestreikt, deshalb siehst du keine Statusveränderung. Ausserdem hatte ich es auch schon ein paar mal, dass es einfach nicht aktualisiert wurde und bekam trotzdem mein Paket.

Bald werde ich wegen mein nicht erhaltenes Paket streiken!

0

Aber sieh es so: Ein Streik ist eine gute Sache um den Führungskräften zu zeigen, dass man sich nicht ausbeuten lässt.

0

Es könnte daran liegen das die Post gestreikt hat. Aber es kann auch an den Feiertagen liegen..

Kommt mein Paket diese Woche noch an?

Ich hab was bestellt und heute morgen wurde es per DHL verschickt. Zusätzlich habe ich einen Link bekommen in dem ich die Sendung verfolgen kann.

Ich bring grad erst Status 1 und es steht "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt"

Ist die wahrscheinlichkeit hoch dass es diese Woche noch ankommt?

...zur Frage

DHL Paket liegt seit Tagen in der Filiale - Lohnt es sich nachzufragen?

Moin, es gibt ja schon einige ähnliche Fragen hier, aber leider hab ich keine gefunden, die genau zu meiner Situation passt. Ich warte momentan auf ein äußerst wichtiges Paket, aber leider tut sich bei der Sendungsverfolgung nicht viel.

Mo, 01.12.2014 16:37 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Mo, 01.12.2014 16:52 Uhr Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

Ich hatte damit gerechnet, dass das Paket über Nacht zum Ziel-Paketzentrum gefahren wird und am nächsten Mittag in meiner Packstation liegt (so wie es bis jetzt immer war).

Nun haben wir aber schon Mittwoch und das Paket ist noch nicht einmal im Start-Paketzentrum.

Ihr könnt mir natürlich nicht sagen, wo es ist, aber meine eigentliche Frage ist: Lohnt es sich mal bei der Kundenhotline anzurufen oder eine Mail zu schreiben? Oder sehen die auf ihren Bildschirmen auch nur das, was ich bei der Sendungsverfolgung sehe?

Ach ja: Mir ist natürlich bewusst, dass man keinen garantierten Versand in einem Tag erwarten kann. Allerdings wundert es mich, dass es DHL in 2 Tagen nicht mal schafft das Paket zumindest von der Filiale zum Start-Paketzentrum zu bringen...

Danke schon mal für eure Antworten/Erfahrungen usw.

...zur Frage

Kann es sein, dass die DHL Sendungsverfolgung hängt?

Wie ihr oben schon lesen konntet, wäre das meine Frage, da ich auf ein Paket warte, dass anscheinend schon seit dem 31.12 "auf dem weg ins Start-Paketzentrum ist"...

Bei der DHL Sendungsverfolgung steht:

Mi, 30.12.2015 11:10 Uhr - Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

Do, 31.12.2015 09:47 Uhr - Die Sendung wurde abgeholt.

...zur Frage

Kommt mein DHL Paket morgen oder übermorgen?

Status: Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert. Do, 05.03.2015 11:43 Uhr Nächster Schritt: Die Sendung wird ins Start-Paketzentrum transportiert.

...zur Frage

DHL Sendungsverfolgung aktualisiert nicht?

Hallo Leute, ich hatte eigentlich nie Probleme mit DHL Sendungen, aber diesmal ist der Status seit Montag den 30.12.13 immernoch der selbe :Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert. wurde das Paket da vergessen oder kann es sein das DHL Probleme hat mit dem Tracking Programm? Ich mach mir bisschen Sorgen, weil der Inhalt des Paketes nicht sehr Billig war.

Danke für die Antworten schonmal :P

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem DHL Sendungsstatus „Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet“?

Dieser Status ist mir völlig neu. Ich kannte bisher nur „Die Sendung wurde im Start/Ziel-Paketzentrum bearbeitet“.

Ich erwarte eine Sendung von außerhalb Deutschlands (Finnland). Mein Paket ist am 26.7.2018 in DE gelandet. Letzter DHL Status war am 27.7.2018 mit dem Status „Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet (Standort Radefeld)“ . Bei der DHL Hilfeseite hab ich mir erlesen, dass es wohl bei diesem Sendungsstatus mit dem Paket ggf. zu Problemen beim Sortieren gekommen sein kann. Seither steht mein Paket leider still.

Hat jemand selbst schon mal diesen Status bei seinem DHL Paket gehabt? Wie ist denn dann die Geschichte ausgegangen? Kam das Paket noch an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?