DHL Sendungsverfolgung - kein Status Update

4 Antworten

Es könnte daran liegen das die Post gestreikt hat. Aber es kann auch an den Feiertagen liegen..

Bei mir hat sich die Lieferung durch den Streik der Post um 1 Tag verzögert. Die Sendungsverfolgung hatte sich auch nicht geändert und auf einmal war das Paket schon da.

Wenn du allerdings Express-Versand hast, würde ich mich heute schon mal telefonisch erkundigen.

Die Post hat gestreikt, deshalb siehst du keine Statusveränderung. Ausserdem hatte ich es auch schon ein paar mal, dass es einfach nicht aktualisiert wurde und bekam trotzdem mein Paket.

Eimon
Fragesteller

Bald werde ich wegen mein nicht erhaltenes Paket streiken!

TomKahlschlag  07.04.2015, 08:01

Aber sieh es so: Ein Streik ist eine gute Sache um den Führungskräften zu zeigen, dass man sich nicht ausbeuten lässt.

Ich würde heute bis Mittag nochmal warten. Tut sich bis dahin nichts, mal die Hotline anrufen.