Der Freund meiner Mutter will,dass ich Muslima werde.

Hallo :) Ich (14) habe ein kleines oder großes Problem:

Meine Eltern haben sich,als ich noch klein war geschieden.Wir gehörten alle keiner Religion an.

Vor einiger Zeit ist meine Mutter Muslima geworden.Sie hat den Islam vorher praktisierst.Laut ihrer Aussage glaubt sie wirklich daran.

Mittlerweile trägt sie auch ein Kopftuch.(War die erste Zeit ein wenig komisch.Aber mittlerweile ist es okay)

Ich selber glaube nicht an irgendeinen Gott-Aber ich akzeptiere die Religion anderer Menschen.

Mein Problem ist,dass der Freund meiner Mama umbedingt möchte,dass ich auch Muslima werde.-Doch ich möchte es nicht.

Ständig wird mir über den Islam erzählt.Sachen die mich nicht wirklich interssieren.(Genau so wenig würde es mich interssieren,wenn ich etwas über andere Religionen erzählt bekommen würde.Es gibt andere Sachen für die ich mich interssiere.)

Ich habe dem Freund meiner Mutter klar und deutlich gesagt,dass ich das nicht möchte und das ich Atheist bin.(Im ruhigen Ton)

Seit dem muss ich mir ständig anhören,dass ich keine Ehre hätte und so weiter.Manchmal wird der Freund meiner Mutter richtig laut,und wirft mit Beleidigungen um sich.

Auch meine Mutter redet ständig auf mich ein.

Mein Vater interssiert sich nicht wirklich dafür.Er sagt nur ich solle den Freund meiner Mutter einfach ignorieren.

Ich möchte auf keinen Fall Muslima werden.

Selbst wenn ich dieses "Glaubensbekenntnis" sprechen würde,wäre ich doch eigentlich gar keine Muslima,weil ich nicht daran glaube.

Was soll ich machen? Ich möchte keinen Stress mehr haben und einfach in Ruhe gelassen werden.

...zur Frage

Erstens kann dich niemand zwingen Muslime zu werden, da in Deutschland Religionsfreiheit herrscht. Versuch nochmal mit ihnen darüber zu reden das du das wirklich nicht willst!! Falls sie weiter machen, wende dich an das Jugendamt oder einer Vertrauten Person.

...zur Antwort

Keine sorge, die Henne wird sich schon kümmern das sie Eier warm bleiben. Und den Hahn trennen, da er die Küken sonst auffrisst. Die Küken schlüpfen laut Regel nach 21-24 Tagen, und der Schlupf dauert paar Stunden.

...zur Antwort

http://strategywiki.org/wiki/Counter-Strike:_Source/Weapons

...zur Antwort

Wo mach ich den Hacken raus ^^ :D ? Ein Screen wäre himmlisch ; )

So, hier das Bild wo der Hacken raus muss.

...zur Antwort