Als minderjähriger 100€ Paysafecard kaufen möglich?

10 Antworten

Nein, minderjährige dürfen PSC bis max. 50 euro kaufen. Als ich 13 war hatte ich auch noch keine 100 Euro zur verfügung Oo

mawer555  30.10.2013, 15:28

Rein gesetzlich nicht da man erst ab 14 "bergrentzt geschäftsfähig" ist

zuersteinmal würde ich dir raten in dem alter Online nicht so viel Geld auszugeben das kann sehr schnell süchtig machen.... habe einigen Kumpels die da vor einigen Jahren sehr harte Erfahrungen mit machen musten...

aber falls du es wirklich brauchst bekommst du PSC-cards (paysafecards) an so gut wie jeder tankstelle

Es sollte mit 13 eigentlich kein Problem sein auch wen du erst ab 14 begrentzt geschäftsfähig bist (also "sachen" "kaufen" darfst)

Nein... 100 € gehen über den Taschengeldbetrag....Paysafe Karten sind erst ab 18..und du bist mit 13 nicht alt genug Geschäfte mit solchen beträgen abzuschließen

Eimon  30.10.2013, 15:24

Lächerlich, man kann Paysafecard als Minderjähriger kaufen.
Ist genauso wie Handy Guthaben..

blackurant  30.10.2013, 15:25
@Eimon

Du kannst aber z.b. nicht für eine million euro handy guthaben kaufen. lächerlich

Eimon  30.10.2013, 15:29
@blackurant

Hab ich irgendwo erwähnt für wieviel Euro man Guthaben kaufen kann? Nein.
Ich habe nur gesagt das Paysafecard genauso wie Handy-Guthaben funktioniert,
Von daher ist dein Kommentar Lächerlich.

blackurant  30.10.2013, 15:34
@Eimon

Du meinst man kann Paysafekarten kaufen als minderjähriger egal welcher betrag. Das ist aber falsch. Egal was man kauft es geht immer nur zu einem bestimmten betrag den allerdings niemand so genau weiß. Was hat überhaupt das handyguthaben mit Paysafekarten zu tun? :D - Es "funktioniert" so wow

CoDSuchTi01  05.02.2014, 14:33
@blackurant

Blackurant hat aber Recht. Man kann bis 18 Jahren nur bis 10€ PSC's kaufen.

BunnyFisher  18.02.2014, 14:42
@CoDSuchTi01

Man kann bis 18 Jahren nur bis 10€ PSC's kaufen.

So gut wie kein Laden hält sich, an diese mir nicht bekannte, Richtlinie.

Ich bin mir selbst nicht ganz sicher ob das geht, aber was wäre, wenn du 10 Tage lang, jeden Tag eine 10 € PSC kaufst? Dann hast du auch 100 € ausgegeben und keiner kann was dagegen tun, also warum solltest du dann nicht gleich eine 100 € PSC bekommen?

meeri123  14.08.2017, 13:34

Soweit ich weiß kann die Karten nur bis 30€ kombinieren.