Gibt es eine 100 Euro Paysafecard?

4 Antworten

Ja, gibt es, dort ist dann allerdings Schluss. Auf der offiziellen Paysafecard Homepage wird auch noch einmal geschrieben, in welchen Summen man eine Paysafecard erwerben kann. 10,15,20,25,30,50 sowie 100€. Karten mit diesen Summen solltest du überall erwerben können. 5€ Karten werden an dem ein oder anderen Laden zudem auch noch Angeboten, dies kommt allerdings eher seltener vor.

Ja gibt es

Darf ich als 14-jähriger eine 100€ PSC kaufen?

Ich habe vor, mir heute an einer Tankstelle eine 100€ PaySafeCard zu holen (fragt nicht warum xD) und wollte aber vorher wissen, ob ich das überhaupt darf, weil ich ein bisschen "Angst" davor hab, dass mir keine verkauft wird, weil es vllt. im Alter von 14 Jahren noch nicht erlaubt ist, so eine große Summe zu kaufen. Und wenn es noch nicht erlaubt ist, dürfte ich mir dann einfach 2x eine 50€ PSC kaufen?

...zur Frage

Wieso kostet eine Paysafecard auf Ebay mehr als Guthaben drauf ist?

Z.b. 100 Euro für 140 Euro Sofortkauf. Wo liegt der Sinn? Weniger Guthaben für höheren Preis.

...zur Frage

PayPal ohne Bankkonto benutzen?

Meine Eltern lassen mich oft nicht Sachen im Internet kaufen bzw meine Mutter hat davon keine Ahnung und mein Vater kauft nur Dinge von Amazon. Da ich mit 15 aber noch kein Konto habe kann ich auch keine Sachen selber bestellen. Meine frage daher, kann man PayPal auch ohne Konto benutzen, sprich wie mit Paysafecard aufladen oder so? Oder gibt es andere Möglichkeiten mit Bargeld irgendwie im Internet zu bezahlen. Ausser Paysafecard, weil die nicht so verbreitet sind und ich soweit ich weiß auch nicht mehr als 50 Euro Paysafecard Karten kaufen darf wenn ich unter 18 bin (laut Tankstellenverkäufer)

Was für Möglichkeiten habe ich?

Danke schonmal für alle Antworten

Lg David

...zur Frage

Wie kann ich sozusagen geld sparen mit paysafecard!?

Also ich will zwei pc spiele für zusammen 120 Euro kaufen. Aber ich will mir keine 2, 100 Euro paysafecards kaufen, denn dann habe ich noch so viel Geld über. Kann man irgendwie sich ein konto anlegen , sodass man eine 100 Euro paysafecard und eine 25 Euro paysafecard eingibt und dann irgentwie so kauft. oder kann man bei einem spiel 10+50 Euro paysafecards eingeben? und bei dem anderen auch. (aber ich glaube das geht nicht mehr)

...zur Frage

Hilfe dringend! 100€ paysafecard in Müll geschmissen! Wie kann ich den Code dennoch herausfinden?

Ich habe letzte Woche Freitag mit einer 100€ paysafecard etwas im Internet bestellt. Machen wir es mal nicht kompliziert :

Es gab Probleme bei der Bestellung und mein Geld (100€) wurde auf der Paysafecard Rückerstattet. Heißt also das auf der paysafecard wieder 100€ draufsind! Ich habe sie aber schon letzte Woche Freitag im Klo runtergespült. Kann ich den Code irgendwie über die IP Adresse oder irgendein Verlauf sehen ? Weil wenn nicht dann sind 100€ einfach weg !

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie gehe ich mit Paysafe cards um (für Origin & Microsoft Store)?

Hallo, ich habe 300 Euro gespart und möchte mir ein paar Spiele kaufen unter anderem Valve complete collection, forza horizon 3 ultimate edition und ein paar günstigere spiele und was übrig bleibt, benutze ich dann halt für neuerschienene Spiele.

ich habe vor das alles in paysafe cards zu investieren. 3x mal 100 Euro Karten, das geht doch, oder?

Ich brauche: 100 Euro für Steam 100 Euro für Origin 100 Euro für Microsoft Store

Kann ich dann erst die 300 Euro auf mein Paysafe card konto überweisen und es erst nach einer kurzen zeit zu Origin und Microsoft transferieren? oder muss ich den code sofort direkt bei origin oder dem microsoft store eingeben?

Ich weiß, dass es bei Steam auf beiden Wegen funktioniert. Weiß einer wie das geht mit Origin und dem Microsoft store? Ich hab da noch nie was gekauft...

Also muss ich den Code auf der paysafecard direkt bei Origin / Microsoft Store eingeben um die 100 Euro dort zu überweisen ODER kann ich 300 Euro auf das paysafecard konto überweisen und dann 100 euro für steam, 100 euro für origin und 100 euro für ms von dort aus transferieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?