Kann man ohne Paysafecard Account mit einer 100€ Paysafecard bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht klar! Wenn das Geld auf der Karte ist und du den Code hast ist dies kein Problem ;P

Ja das geht , jedoch musst du dann deine Psc Karte aufbewahren ! wenn die verloren geht ... :/

Vogelkaefig
Fragesteller

geht auch 2x50€ ohne paysafekonto?

KevinB132  07.08.2016, 19:30
@Vogelkaefig

Ja, man kann bis zu 3 Paysafecards kombinieren also 2x50 geht (oder auch 2x25€ und 1x50€) Alles ohne Konto ;P

pingexe1  07.08.2016, 19:29

Ja man kann sie zusammen kombinieren und dann von beiden wird dann das Geld abgezogen ! Die Codes musst du ebenfalls aufbewahren .

Klar jederzeit.

KaterKarlo2016