Kann man ohne Paysafecard Account mit einer 100€ Paysafecard bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht klar! Wenn das Geld auf der Karte ist und du den Code hast ist dies kein Problem ;P

Ja das geht , jedoch musst du dann deine Psc Karte aufbewahren ! wenn die verloren geht ... :/

geht auch 2x50€ ohne paysafekonto?

0
@Vogelkaefig

Ja, man kann bis zu 3 Paysafecards kombinieren also 2x50 geht (oder auch 2x25€ und 1x50€) Alles ohne Konto ;P

1

Ja man kann sie zusammen kombinieren und dann von beiden wird dann das Geld abgezogen ! Die Codes musst du ebenfalls aufbewahren .

1

Mit Paysafecard bezahlen oh Registrierung?