DHL Sendung hängt fest in Radefeld (Amazon)

4 Antworten

Du kannst als Empfänger nur deinen Unmut beim Absender äußern. Manchmal stimmt allerdings die Sendungsverfolgung auch nicht mit der Wirklichkeit überein.

cool18 
Fragesteller
 21.05.2015, 08:54

Ich bin Sauer das ist doch klar mein anderes paket was ich zur gleichen zeit bestellt habe ist gestern gekommen und das war viel größer als das andere

0

Es wird jetzt an bestimmten Zentren gestreikt. Vielleicht liegt dieses Paket in einer dieser Zentren, die streiken. Viel kann man da jetzt nicht machen als abwarten.

Vielleicht liegt es daran.https://www.dhl.de/streikinfos

cool18 
Fragesteller
 21.05.2015, 08:46

Das habe ich nicht gewust aber warum kommt mein anderes paket was ich am selben tag bestellt habe gestern an

0
Andreaslpz  21.05.2015, 08:49
@cool18

Das kann schon passieren, da es ja unterschiedliche Sortierungen im Paketgeschäft gibt.

1

Die steeiken doch immer wieder bei der Post...kein Wunder.

cool18 
Fragesteller
 21.05.2015, 08:55

Solange ich meine Pakete bekomme mache ich mir kein Kopft darüber

0
nillly  21.05.2015, 08:57

Das wird wohl aber der Grund sein du überhaupt nicht egoistischer Mensch ;)

0