DHL Sendung hängt fest in Radefeld (Amazon)

4 Antworten

Du kannst als Empfänger nur deinen Unmut beim Absender äußern. Manchmal stimmt allerdings die Sendungsverfolgung auch nicht mit der Wirklichkeit überein.

cool18
Fragesteller

Ich bin Sauer das ist doch klar mein anderes paket was ich zur gleichen zeit bestellt habe ist gestern gekommen und das war viel größer als das andere

Es wird jetzt an bestimmten Zentren gestreikt. Vielleicht liegt dieses Paket in einer dieser Zentren, die streiken. Viel kann man da jetzt nicht machen als abwarten.

Vielleicht liegt es daran.https://www.dhl.de/streikinfos

cool18
Fragesteller

Das habe ich nicht gewust aber warum kommt mein anderes paket was ich am selben tag bestellt habe gestern an

Andreaslpz  21.05.2015, 08:49
@cool18

Das kann schon passieren, da es ja unterschiedliche Sortierungen im Paketgeschäft gibt.

Die steeiken doch immer wieder bei der Post...kein Wunder.

cool18
Fragesteller

Solange ich meine Pakete bekomme mache ich mir kein Kopft darüber

nillly  21.05.2015, 08:57

Das wird wohl aber der Grund sein du überhaupt nicht egoistischer Mensch ;)