DHL Postfiliale als Empfänger angeben im Ausland?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich möchte einer Freundin ein Paket schicken, jedoch will sie nicht ihre Adresse angeben

Sie soll dir eine Zustelladresse mitteilen, wohin du es schicken sollst.

...Packstation, Filiale oder Adresse" an. Aber sobald ich ein anderes Land auswähle, gibt es diese Funktion nicht mehr.

Logisch, im Ausland gibt es diese Zustellart in dieser Form eben nicht.

Könnte ich auch als Absender eine Postfiliale angeben statt meiner eigenen Adresse?

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
lilatrudi  11.06.2020, 16:29

Thx4⭐️ 😷🙋🏻‍♀️