DHL Paket zugestellt aber nicht erhalten - ist es meine schuld?

1 Antwort

DHL liefert bei Nichtzustellung das Packet bei einer Abholstation ab.
Das kann eine Filiale sein oder eine Packstation.
Wo ist jetzt das Problem außer, dass sich die Lieferung um einen Tag verzögert?

Bezüglich Wunschort: Ja, wenn Du einen Wunschort bei DHL hinterlegst, dann gilt die Sendung als zugestellt, wenn der Paketbote es dort anlegt. (Was meinst Du, warum ich dieses Feature nicht nutze?)