DHL Paket verfolgen nur mit Barcode?

3 Antworten

Damit ist die Sendungsverfolgung möglich, wenn Du Glück hast, lässt sich in der Postfiliale auch der Barcode scannen.

AdrianderAdrian
Fragesteller

In der Postfiliale war ich heute schon, jedoch meinten die sie könnten den Barcode nicht scannen🤷‍♂️

Bild vom Label wäre hilfreich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
AdrianderAdrian
Fragesteller

Ich hab mit Absicht, das Foto hier nicht gepostet, da ja jemand damit ablageort o.ä. ändern konnte oder?

lilatrudi  10.02.2024, 19:55
@AdrianderAdrian

Die relevanten Daten könnte man auch ein wenig unkenntlich machen, oder? Ohne Label kann ich leider nicht weiterhelfen.

Gib die Zahlen-/Buchstabenfolge unter dem Barcode einfach in die Sendungsverfolgung ein.