DHL Paket seit fast 14 tagen unterwegs?

4 Antworten

Moin, Ja, das ist mir auch schon mal passiert. Mach dir aber keine Sorgen, solange das Paket versichert ist bekommst du auch dein Geld wieder Zurück. Es sind halt Sommer-Ferien in denn meisten Bundesländern und die wollen halt auch Urlaub machen.

Auch, wenn das schon wirklich lange für ein Paket von der DHL ist und normalerweise kenne ich das auch eher schneller..habe trotzdem mal auf ein Paket aus Hamburg (wohne in SH) mehr als 20 Tage gewartet bis es endlich ankam...

Was heisst denn 'eingelagert'? Wo befindet sich das Paket laut Sendungsverfolgung?

Wenn es abhanden gekommen ist, bekommst du den Wert plus Versandkosten erstattet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

04.07 Paket im Zielzentrum 04.07 wurde in Zustellungsfahrzeug geladen 04.07 paket bis zur Zustellung in Basissation gelagert

0
@Boxerfrau

Wenn das Paket schon im Zielzentrum ist und dann dort gelagert wird, hängt es evtl. damit zusammen, das der Empfänger eine Geschäftsadresse ist und das Geschäft wegen Urlaub geschlossen hat oder der Fahrer hat einen Fehler gemacht. Der Fahrer hat dein Paket auf Lagerung eingescannt, sprich das liegt da rum und wartet - verloren ist es nicht.

1

Was möchtest Du wissen?