DHL Paket leerer Karton?

Falls das Buch auftaucht wird mir das nachgeschickt?

3 Antworten

Amazon kontaktieren, die regeln das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit mir bekannt ist, wird jedes Paket dem Empfänger bzw. einem Nachbarn ausgehändigt, welcher Unterschreibt. Das ein leeres Paket vor deiner Haustür steht, kann ich mir sehr schlecht vorstellen.... Falls es jedoch so ist, einfach den jeweiligen Paketdienst über Ihre Hotline anrufen, denn jeder Inhalt von jedem Paket wird irgendwo erfasst.

Ralkana  16.09.2020, 18:16

woher soll DHL wissen, was in einem Paket ist?

akesipalisa  30.07.2021, 16:18

Der Inhalt wird von DHL nicht erfasst, man kann aber anhand des Dienstplans feststellen lassen, wer das Paket "zugestellt" hat.

Vermutlich nicht. Deshalb lass ich Pakete auch nicht vor der Haustüre ablegen.