DHL Paket label?

2 Antworten

Wenn du den Schein vorher Online gemacht und bezahlt hast, ja, dann gehst du mit dem Matrixcode auf deinem Handy zum Shop, die lesen den aus und drucken das Label.

Ansonsten musst du vor Ort im Shop das klassische Aufkleberlabel ausfüllen, der wird aufs Paket geklebt, dazu eine Paketmarke, dann bezahlst du vor Ort, fertig.

Lukas0707162
Fragesteller

Danke sehr, kann ich das in jeden kaufland machen wo die auch Pakete versenden?

...die drucken mir diesen Zettel wo die Adresse und so draufsteht?

Nur mit einem QR-Code möglich, den du vorzeigen musst.

Dann könntest du dein Paket auch bei einer DHL-Packstation oder beim Paket/Verbundzusteller abgeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung