DHL Paket ist voll mit klebrigem Zeug?

8 Antworten

Hi,

Du hast es doch bereits angenommen, was willst Du da also noch tun?
Die Sendung so zurück geben (Annahme verweigern) kannst Du nicht mehr; nur auf eigene Kosten zurückschicken... aber wozu? Das dürfte der Versender (Privat, Geschäft?) nicht so lustig finden und macht auf den Kauf auch nicht rückgängig. Und eine neue Ware schicken nur weil der Karton verschmiert ist oder was? XD

Du wirst es öffnen müssen und überprüfen ob die Ware beschädigt ist. Wenn ja muss das an DHL gemeldet werden zwecks Schadensersatz. Fotos hast Du ja; mach Sicherheitshalber aber besser noch welche.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Aufmachen und auf Beschädigung prüfen. Wenn die Gitarre heile ist, stört das doch nicht.

Und? Wenn innen alles OK ist, ist doch alles super. Genau deshalb verpackt man Pakete ja.

Ist wahrscheinlich irgendetwas ausgelaufen. Sieht nicht so aus wie Blut. Wenn es dich nicht stört, dann nimmer es doch so hin.

Wenn deine Ware im Paket unbeschädigt ist, ist es doch egal.