Paket bis Weihnachten?

2 Antworten

Das kann dir nur eine Wahrsagekugel beantworten. Die Post hat an Weihnachten viel zu tun und in einigen Postdienststellen ist Personalmangel und "Land unter", ich würde mal nicht unbedingt davon ausgehn, dass es rechtzeitig kommt.

JohannGoals
Fragesteller

Okay, danke dir

Es besteht eine gute Chance, dass dein Paket bis Weihnachten ankommt, besonders wenn es bereits von DHL abgeholt wurde. Die Lieferzeit kann jedoch variieren. Vielleicht kannst du die Sendungsverfolgung im Auge behalten, um den aktuellen Status zu überprüfen. Ich drücke die Daumen! 🤞

JohannGoals
Fragesteller

Ich weiß noch nicht ob es abgeholt wurde, Stand, 19:25 Uhr: Wartet das Paket noch auf eine Abholung