DHL Paket an die falsche Adresse zugestellt, was tun?

3 Antworten

Den VerkÀufer kontaktieren und die Panikerei absagen.

AnndieHeldin
Fragesteller

Wenn das so einfach wĂ€re... Er antwortet ja nicht mal 🙁

Liegt sehr wahrscheinlich beim Zoll. Entweder bekommst du einen Brief vom Zoll oder die Sendung wird dir direkt zugestellt. Kann aber dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnndieHeldin
Fragesteller

Kann irgendwie nicht sein..Der DHL Mitarbeiter meint, dass die Postleitzahl auf dem Paket nicht mit der Postleitzahl des EmpfĂ€ngers ĂŒbereinstimmt.Außerdem ist der Bestellstatus auf :,, an Wunschort zugestellt”

lilatrudi  24.03.2020, 21:50
@AnndieHeldin

Tja, dann musst du es mit dem Absender klÀren. Vielleicht hast du auch nur eine falsche Sendungsnummer erhalten.

Vermutlich eher zugestellt beim Zoll *schmunzel* das steht dann auch als zugestellt da. Wer steht denn als EmpfÀnger da?

AnndieHeldin
Fragesteller

mein Name