DHL Paket?

4 Antworten

...das Paket doch nicht haben, wird das Paket von alleine wieder zurückgeschickt ?

Jupp, falls es keine anderslautende Verfügung des Absenders gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Das Paket wird in dem Fall nach einer gewissen Zeit im Paketshop wieder zurückgesendet oder vernichtet. Das kommt darauf an, was genau der Versender mit dem Paketdienst vereinbart hat, da der Versand teilweiße günstiger sein kann, wenn man sich das Paket nicht mehr zurückschicken lassen würde.

Guten Tag.

Es wird nach einer gewissen Zeit wieder zurück geschickt. Eine kleine Bitte. Gehe in die Filiale und sage das den Mitarbeitern. Die haben jeden Tag sehr viele Pakete dort und sind sehr froh um Jedes was sie loswerden.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Natürlich musst du dafür zahlen :D

Was ist los mit euch

Aleyna744
Fragesteller

Es geht mir ja nicht darum ob ich es zahlen soll, sondern ob das Paket dann von alleine zurückgeschickt wird 🤦🏻‍♀️

HuiPeng  17.06.2023, 11:33
@Aleyna744

Du musst den Zoll bezahlen.

Falls nicht, die Lagerkosten sind ungefähr nach 10 Tagen mein ich jeden Tag 5 Euro.