DHL Päckchen kommt spät an?

4 Antworten

Momentan gibt es Probleme bei der Paket- und Briefzustellung. Das liegt an der Weihnachtszeit, aber auch, weil viele Postmitarbeiter krank sind. Da kann es durchaus sein, dass das Päckchen noch nicht beim Empfänger ist.

Eine Karte innerhalb Deutschlands an mich dauerte vier Tage. Normalerweise ist ein Brief nach einem Tag beim Empfänger. Läuft also alles gerade etwas langsamer als sonst.

Vor ein paar Wochen war es zum Glück noch besser, die Weihnachtskarten, die ich schrieb, kamen alle noch zügig an. Aber je mehr es Richtung Weihnachten geht, umso schlimmer wird es wohl.

Nun ist der 22.12 und anscheinend ist das Päckchen nochnicht angekommen..

Solange du beim Empfänger nicht nachfragst, kannst du doch gar nicht wissen, ob es angekommen ist oder nicht.

Ich denke er wird sich dann melden...

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht oder erst nach Weihnachten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hoffentlich hat der Freund nicht die Idee sich erst an den Feiertage bei Dir telefonisch zu bedanken. Wäre ja möglich.

Ansonsten würde ich mir wichtige Sendungen, besonders zu Weihnachten immer nachverfolgbar versenden.

ich hatte diese Woche auch eine sehr sehr komische Sache mit DHL. Habe 1 Rücksendung zurück geschickt. Bekam von dem Versandhaus eine Mail , dass die Sendung in deren Lager eingegangen ist. Am Abend kam meine Nachbarin und hat mir genau dieses Paket wieder gebracht , obwohl keinerlei Fehler auf dem Etikett zu erkennen war. 🤔😉

Das kann Dir leider keiner Genau sagen.

Durch die aktuelle Grippewelle, gibt es halt wieder Mehr Kranke.

Daher Verzögert sich Alles.