DHL Packstation war voll - Päckchen wurde einfach zurück geschickt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Station voll ist, oder das Paket nicht in die Packstation-Fächer passt, dann kommt das Paket für gewöhnlich in die nächstgelegene Post-Filiale. Hatte das selbst schon zwei Mal.

Wer hat dir mitgeteilt, dass das Paket zurück gegangen ist? Der Absender?

Da würde ich Zweifel anmelden ...

RaulderWeise 19.01.2017, 10:46

Bei mir kommt kein Paket an die Pakstation,aber auch nicht an die nächstgelegene  Filiale sondern an eine weiter entfernte , wenn überhaupt .

0

Vermutlich ging das Paket auch an die nächste Filiale, wurde aber dort versehentlich mit den nicht abgeholten Paketen zurückgeschickt... trotdem ärgerlich... beschweren.

lass da mal richtig die Sau raus. manche DHLmitarbeiter machen die unglaublichsten Dinge und sind noch der meinung, daß sie im Recht sind. Sofort eine Bescherde machen. Sonst läuft die sache nie richtig gut. Alles gute

RaulderWeise 19.01.2017, 10:48

Das Pack von DHL wird auch immer zynisch bei Beschwerden . Die sind Beratungsresistent .

0

Ist eine Lüge . Hat mir der Vollpfosten von der Post auch erzählt - stimmt aber nicht . Die liefern erst gar nicht an die Packstation - aus Kostengründen oder weil die mal wieder zu faul sind .

Was möchtest Du wissen?