Dhl packstation brief stornieren?

2 Antworten

Du hast rumgetrickst? Würde sagen, Du hast betrogen.

Du wolltest also als Minderjähriges angeben, dass Du 18 Jahre alt bist. Jetzt sollen Deine Daten überprüft werden, was Dir aber gar nicht zusagt.

Jetzt musst Du eben alles wieder stornieren.

Manno2016
Fragesteller

Ja, und wie?

Oma1705  20.10.2020, 22:09
@Manno2016

Wie alt bist Du denn? 13? Du weißt nicht, wie man einen Auftrag stornieren kann, gibst aber an, dass Du 18 Jahre alt bist?

Du kannst das einfach DHL mitteilen, dass Du den Auftrag stornieren möchtest oder Du lässt die Sendung wieder zurückgehen, wenn diese ankommt. Aber nicht einfach nicht bei der Post abholen, sondern sagen, dass Du die Annahme verweigerst.

das sehen die bei DHL nicht so eng - da kommt viel dummzeug zusammen !