Dhl Onlinefrankierung?
Hallo ich habe eine Versandmarke die nicht richtig klar gedruckt wurde an einer Pakstation abgeben. Der Scanner da funktioniert nicht sodas ich es manuel eingegeben habe was auch alles geklappt hat. nun meine frage was passiert wenn der zusteller das paket entnimmt und scannt und es nicht klappt was passiert dann weiter und sieht man es in der verfolgung wenn er das paket entnommen hat. danke für eure hilfe denn mein paket wurde heute nicht abgeholt was sehr verwunderlich ist
1 Antwort
...was passiert wenn der zusteller das paket entnimmt und scannt und es nicht klappt
So wie du, würde er die Sendungsnummer manuell eingeben. Erst im Frachtzentrum wird das Paket ausgeschleust und nachcodiert.
...mein paket wurde heute nicht abgeholt...
Dann war anscheinend der zuständige Zusteller bereits vor deinem Einlegen an der Packstation.
Dann wahrscheinlich Streik oder Packstation oder Software kaputt. Oder personalmangel
ich tippe mal auf letzteres dankeschön für die Antworten..Zeigt es in der App eigentlich auch an wenn das Fach geöffnet wurde oder erst nach dem Scan vom Zusteller?
Sobald das Paket an der Packstation entnommen wurde kriegst du das in der App angezeigt. Wobei wenn kein Label drauf ist und es im Paketzentrum bearbeitet werden muss dann erst wenn es dort ist. Vielleicht wurde es auch schon abgeholt und über Nacht wird es im Paketzentrum bearbeitet das Label manuell gedruckt und dann bekommst du deinen scannen angezeigt.
Vielen dank da kann ich ja erstmal beruhigt schlafen :) da heisst erstmal abwarten
Paket wurde heute abgeholt mal sehen wies weitergeht :)
dankeschön für die Antwort ich habe es gestern am Sonntag eingelegt eigentlich hätte es heute am montag abgeholt werden müssen na vielleicht dann morgen